Ergebnis 1 bis 20 von 229

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von akroll
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Rolstaff
    Gibt doch mal einen weiteren Bericht ab, nachdem Du sie einige Tage besitzt. Es gibt ja nicht viele, die hier aus Erfahrung sprechen können.

Mich würde insbesondere interessieren:

- wie ist das Tragegefühl dieses Megagewichtes ???

- wie ist im allgemeinen die Kratzempfindlichkeit des Bandes und der Uhr ??
    Zitat Zitat von EX-OMEGA
    Genau die gleichen Fragen habe ich auch. Ursprünglich wollte ich mich gar nicht mit der Uhr anfreunden, aber sie gefällt mir immer besser und die Preise die ich angeboten bekommen habe auch

Ich hatte aber immer noch nicht die Gelegenheit sie einmal um zu legen. Mir geht es in der Hauptsache um das Gewicht und das damit verbundene Tragegefühl.
    Hallo Jürgen, hallo Peter,

Gewicht: spürt man eigentlich kaum stärker als bei einer DeepSea oder einer 116718...eher vergleichbar mit letzterer, weil die DS ja schon arg kopflastig ist. Ich hab in den letzten Tagen alle drei getragen, und die Pt D sticht nicht wirklich heraus...was ich gut finde

Kratzer: keine Peilung, was passiert, wenn man sie ständig trägt, aber bislang sehe ich nur die üblichen Mikrokratzer an der Schließe durch die Arbeit am Schreibtisch.

Insgesamt ne wunderbare Trageuhr, kann sie nur empfehlen. Preislich geht wahrscheinlich etwas mehr als bei Meertz oben, das ist eher der Early-Adopter-Preis...wobei ich an extreme Reduktionen auch nicht glaube

Vielleicht mach ich demnächst noch nen längeren Bericht, dann aber eher als Vergleich PN gegen Pt
    Geändert von akroll (27.10.2013 um 08:50 Uhr)
    CU Axel

"A man with a watch knows what time it is. A man with two watches is never sure."
    Segal's Law