Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von trophy
    Stimmt, diese Kopf an die Wandhau Smileys finde ich auch unheimlich beleidigend wenn sie sich direkt an einen Member richten. Sie sollten eigentlich eher für externe "Dummheiten" oder Erzdeppen gerichtet werden.

Ich persönlich nutze jedenfalls eine Time Capsule im Keller, WLAN ist deaktiviert. (Ist im Endeffekt baugleich mit einer Airport Extreme, hat nur eine interne Festplatte obendrauf) Oben am LAN ist eine Airport Express angeschlossen die auf Bridge Modus konfiguriert wurde. iPad und iPhone greifen wireless auf die Express zu und der Mac Mini per LAN auf die Extreme, gleichzeitig werden Backups über das Netz in den Keller geleitet, sowie speicherintensive Dateien wie Videos von der Time Capsule hoch an den Mac Mini. Das ganze greift dann auch noch der Apple TV an den Plasma TV ab. Einzigstes Manko: itunes muß am Rechner geöffnet sein. Ich bin zufrieden. Apple rocks. Will nix anderes weil selbsterklärend und perfekt aufeinander abgestimmt. Das neue "Design" der Express und Extreme sind aber schon gewöhnungsbedürftig.
    Geändert von trophy (08.10.2013 um 18:58 Uhr)
    Schöne Grüße, Andreas