Moin
Also , ICH find diese (Wannen) auf dem Blatt um die Mitte und dem Datum super.
OK?!
Ist bei meiner 116710 auch und ich find es gut.
Das es allerdings so nicht sein ..... "sollte ,könnte ,müsste" wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Ich dachte es muss so sein und fand bzw find es gut.
OK?!
Von daher.....
Und zu unterschiedlichen Proportionen am Gehäuse,ich denke wenn es tatsächlich so ist wie beschrieben,
dann ist es Absicht.
Es wird nicht daran liegen das man es nicht besser hinbekommt. Glaube ich nicht.
Ich glaub auch, wenn oben rechts und unten rechts gleich breit sind
Und zu der Laufradsache..... hör mir auf.
Service ist doch für die meisten Radbuden ein Fremdwort.
Wenn ich an meinem Speci s-works Carbon den Lack mit dem Fingernagel abkratzen kann und es heißt , ja das ist halt so.... Also bitte.
Oder Laufäder für 1000 eu und mehr die verarbeitet sind wie ne Straßenlaterne ganz unten.
Und überhaubt .... wenn ich mir die Preise so anschaue die im Radsportsektor so aufgerufen werden müsste eine Rolex ja das doppelte kosten.
Ich mein....ein gutes MTB oder Rennrad kost mal grad 6000 Steine und mehr. Das kann ich aber NICHT zur Revision geben.
Mal ganz abgesehen davon daß auch da nicht alles Gold ist was glänzt und die Qualität der Teile oftmals eine Lachnummer ist!
Mfg
Hier gebe ich dir völlig Recht, deswegen scheinst du meine Aussage auch nicht so gedeutet zu haben, wie ich es beabsichtigt habe. Denn das gleiche beinhaltet ein Teil meiner Aussage weiter oben.
Der Kostenfaktor der ausgeführten Arbeit, der Arbeitslohn wenn Du so willst, steht in keiner Relation zu dem was Leute ausgeben für Komponenten.
Das wäre so, als hättest du eine Uhr aus Gold und Diamanten, die läuft und aussieht wie Kraut und Rüben.
Die Leute kaufen Specialized oder was weiß ich was, weil es einen guten Ruf hat und gute Tests absolviert, in Hinsicht auf die gewählten Testvorgaben. und ansich auch ein gutes Produkt ist, mit Sicherheit.
Rolex baut unverwüstliche Geräte - Wahnsinn. Tolles Design, Tolle Geschichte.
Oder anders.... Warum spendiert Specialized ( einfach stellvertretend diese Marke )
seinen Rädern nicht einen vorzüglichen Lack, wenn die Leute soviel Geld hinblättern? Liegts am Lackierer oder an den Kosten, besseren Lack aufzutreiben ?
Lesezeichen