Der Wanneneffekt wurde ja hier schon diskutiert, ist eine Folge der Oberflächenspannung des Lackes und beeinträchtigt die Funktion nicht.
Wie gesagt, die individuellen Qualitätserwartungen sind unterschiedlich.
Für mich persönlich baut Rolex die besten Uhren, wobei es auch noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Ergebnis 1 bis 20 von 167
Thema: -Rolex Qualität-
Hybrid-Darstellung
-
29.09.2013, 02:10 #1Gruss,
Bernhard
-
29.09.2013, 04:49 #2
Mann oh Mann, was wird hier wieder für ein Geschiss gemacht.
Meine 116710 aus 12/2012 hatte im Urlaub einen Schaden, "Zeigerstellhebel" ?
Hat mich tierisch geärgert fast den ganzen Urlaub keine Uhr, ab nach Wi und
reparieren lassen. Danach war die Freude wieder da, jetzt läuft das dumme Ding
in 2 Tagen knapp 3,5 Minuten nach, das ärgert mich wieder ungemein.
Also morgen wieder nach Wi und einstellen lassen.
Und ich weis jetzt schon, das ich mich wieder göttlich freue wenn ich mir das Gerät
am Natoband wieder umschnalle.
Was die im Zifferblatt oder Zeigerspiel für Problemchen hat sehe ich nicht, weil es mich einen
feuchten Pu. interessiert.
Die, wie meine anderen, sehen einfach toll aus, sind für mich die schönsten Uhren der Welt
und wer denkt es gibt dass perfekte...naja...
Entweder die Uhr lieben oder hassen, ein bisschen Schwanger gibt es nicht.
Moin an alle und Weltfrieden
RalfVG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
-
29.09.2013, 09:00 #3
Moin
Also , ICH find diese (Wannen) auf dem Blatt um die Mitte und dem Datum super.
Ist bei meiner 116710 auch und ich find es gut.
Das es allerdings so nicht sein ..... "sollte ,könnte ,müsste" wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Ich dachte es muss so sein und fand bzw find es gut.
Von daher.....
Und zu unterschiedlichen Proportionen am Gehäuse,ich denke wenn es tatsächlich so ist wie beschrieben,
dann ist es Absicht.
Es wird nicht daran liegen das man es nicht besser hinbekommt. Glaube ich nicht.
Und zu der Laufradsache..... hör mir auf.
Service ist doch für die meisten Radbuden ein Fremdwort.
Wenn ich an meinem Speci s-works Carbon den Lack mit dem Fingernagel abkratzen kann und es heißt , ja das ist halt so.... Also bitte.
Oder Laufäder für 1000 eu und mehr die verarbeitet sind wie ne Straßenlaterne ganz unten.
Und überhaubt .... wenn ich mir die Preise so anschaue die im Radsportsektor so aufgerufen werden müsste eine Rolex ja das doppelte kosten.
Ich mein....ein gutes MTB oder Rennrad kost mal grad 6000 Steine und mehr. Das kann ich aber NICHT zur Revision geben.
Mal ganz abgesehen davon daß auch da nicht alles Gold ist was glänzt und die Qualität der Teile oftmals eine Lachnummer ist!
MfgGeändert von Gooni11 (29.09.2013 um 09:03 Uhr)
-
29.09.2013, 11:35 #4
Themenstarter
Geändert von miloje (29.09.2013 um 11:36 Uhr)