Ergebnis 1 bis 20 von 167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Warum sollte die nicht immer gleichbleibende Qualität ausgerechnet bei Rolex ein Problem sein? Man findet bei nahezu jedem Produkt aus dem oberen Preissegment "Individualmerkmale". Ohne ketzerisch sein zu wollen: Rolex ist eine Spitzenuhr in einem Volumenmarkt - ob das bereits Premium ist muss jeder für sich entscheiden. Dass man für eine Rolex ganz gern ein Aufschlag bezahlt, liegt im Durchschnitt wohl eher an einer Affinität zu der Marke und wofür sie steht (James Bond, Abenteuer, Sport, Coolness usw.) - weniger an der Liebe zur absoluten Perfektion. Wer es anders sieht, dürfte sich dann wohl häufiger über Qualitätsmängel im oberen Preissegment ärgern und das nicht nur bei Uhren. Ich suche nicht nach Fehlern, aber wenn mich ein Mangel anspringt, lasse ich ihn einfach beseitigen. Das ging bisher immer problemlos und ich altere als Ignorant dabei glücklich vor mich hin. Und wer jetzt findet, dass ich mich als Forums-Neuling hier ziemlich weit aus dem Fenster lehne, dem gebe ich einfach vorsorglich mal Recht. ich hoffe es hat jeder, trotz der ganzen "Mängel" an seinen Uhren, ein schönes Restwochenende.
    Grüße von Danny

Mein Charakter hat mit mir zu tun - mein Verhalten mit Dir. Also: Wenn ich tatsächlich mal nett bin, liegt´s an Dir.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von de edelman Beitrag anzeigen
    Ich suche nicht nach Fehlern..
    Da gute zwei Jahre Arbeitsschweiß vor einigen Wochen in eine Krone eingetauscht wurde, habe ich das bei meinem Kauf gemacht. Keinen Fehler gefunden: Sechsstellig. Die alten Referenzen finde ich schön, aber wenn man sich über die alten Referenzen beschwert, nimmt man einfach die neuen Sporties (um die es ja hier geht). Da ist alles perfekt, zumindest bei mir.