Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Comex

Horizon von Unitymedia

Hi, bin lange UM Kunde mit 3play und allem zipp und zapp (HD, Digital Allstars, Sky) Hab mich eben umstellen lassen auf die neue Horizon Box mit 150Mbit und natuerlich allen HD Sendern.

Hat jmd die Box schon im Einsatz? Taugt der integrierte Wlan Router? Bin echt gespannt, mein jetziger HD Recorder ist so langsam nämlich echt outdated
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master
    Berichte. Ich las von einigen Problemen in der CH, wo das Ding schon länger im Einsatz ist. Außerdem bin ich kein Freund von All-in-one-Geräten, zumal mir der Internet- und Telefonanschluss wichtiger ist als der Recorder...
    Die alte, weiße Box ist allerdings wirklich etwas überholt.
    Grüße, Manuel

Comex
    Themenstarter
    Ja genau die habe ich aktuell noch. Klar berichte ich, sobald ich sie habe. Soll aber ca 14 Tage dauern. Würde mich über Berichte aus dem Forum auch sehr freuen. Hier gibt es doch Unmengen Düsseldorfer / Rheinländer
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Themenstarter
    Hab mich grad mal schlaugemacht. Aktuell kann man mit Horizon Sky nicht auf der UM Karte sehen dh man bräuchte dann zwei Geräte. Für mich ein Grund zu widerrufen. Schade echt
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Hab mich grad mal schlaugemacht. Aktuell kann man mit Horizon Sky nicht auf der UM Karte sehen dh man bräuchte dann zwei Geräte. Für mich ein Grund zu widerrufen. Schade echt
    Blöd! Aber irgendeinen Haken gibt's immer
    Für mich wiederum wäre Sky kein Hinderungsgrund. Vielleicht werde ich bald mal berichten, ich lasse es mir durch den Kopf gehen, zumal ich einen Bericht habe, dass man das Kabelmodem durchaus behalten dürfte. Wenn ich dann auch nicht zwangsweise auf IPv6 umgestellt werde...
    Grüße, Manuel