Original von SL_55
Hallo Termi .........
Ist mir auch schon aufgefallen - gesucht wird vieles, gekauft recht wenig.
Abwarten bis den Verkäufern die Luft ausgeht scheint die Devise zu sein ............
Ich pers. biete über die SC nichts mehr an - lieber spreche ich die Leute direkt an (falls ich mich wirklich mal von einem meiner Sahneteilchen trenne) oder wenn ich weiß das sie suchen - aber auch dieses "Ansprechen" beschränkt sich auf eine sehr sehr kleine, von mir selektierte Anzahl von Usern - nämlich genau auf die von denen ich weiß das sie den fairen Umgang pflegen und realistische Preisangebote unterbreiten.............
Lieber allerdings kaufe ich .............![]()
![]()
![]()
![]()
1000% agree
![]()
Ich möchte keine Uhr auf Teufel-komm-raus runterhandlen oder runtergehandelt werden - schon mit dem Hintergedanken des K´s, daß er die Uhr wieder mit Gewinn verkaufen kann.
Entweder jeder gibt seinen Vorstellungen nach, oder ich verzichte auf das Geschäft.
Deshalb ist für mich das SC beim Uhrenverkauf auch Tabu.
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Hybrid-Darstellung
-
01.05.2005, 18:06 #1
RE: SC = Träumerforum, oder Suche nach Geschenken ????
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl