Da bin ich aber sehr froh, dass der SC nun bald endlich von Deinen ständigen "HOCH"s befreit sein wird. :stupid:Original von Terminator
Gott sei dank, bin ich fast bereinigt !!
Gruss
Terminator
Gruß
Dirk
Ergebnis 21 bis 40 von 59
-
02.05.2005, 01:45 #21Date
Ein jüdisches Sprichwort sagt:
"Ein gutes Geschäft ist, wenn jeder glaubt, den anderen übers Ohr gehauen zu haben"
Feilschen gehört zum Spiel - und das heißt freie Marktwirtschaft. Jeder kann zum höchsten Preis verkaufen, der ihm für etwas geboten wird - oder er lässt es eben bleiben. Ein anderer kann etwas zum niedrigsten Preis kaufen der für den Verkäufer akzeptabel ist - oder er geht halt leer aus. Wenn man seine Zeit mit der Jagt nach dem "Superschnäppchen" verschwenden will und nicht weiß wann man dem Schnäppchenwahn verfällt, ist man doch selbst schuld.
Ich habe jedenfalls besseres zu tun als 300 km zu fahren um die billigste Tanke zu finden.
Gute Nacht
ChristophDa kann mich keiner zwingen!
-
02.05.2005, 10:05 #22Dirk
-
02.05.2005, 10:21 #23
ich glaube, dass wir diese Diskussion mindestens einmal die Woche führen könnten ..
Jeder bemängelt die Zustände im SC - jeder ist strickt dagegen - aber ändern tut sich garnichts ...
Also lasst uns Luft sparen und jeder sollte seine Konsequenzen daraus ziehen ...
Habe meine YM auch lieber in der Bucht mit Verlust verkauft, als mir die vielen peinlichen PNs anzutun ...
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
02.05.2005, 10:30 #24ehemaliges mitgliedGast
ist schon lustig der beitrag von terminator....wenns nicht so traurig wäre..
-
02.05.2005, 10:38 #25
Ich hatte auch ein paar Uhren im SC und bis jetzt überhaupt keine nervigen PNs, KEINE.
Es ging immer freundlich und nett zu. Es wurde zwar nach Preisnachlässen gefragt, aber da ist auch nichts gegen einzuwenden.
Aber vielleicht sehe ich das auch einfach nicht so verbissen, oder ich hatte Glück.
Gruß
DirkDirk
-
02.05.2005, 10:42 #26ehemaliges mitgliedGast
wahrscheinlich ist das so...und wir geben leuten wie terminator hier auch noch das kostenlose forum einerseits und er beschwert sich dann noch wenn leute marktnahe preise einfordern. dafür habe ich echt keine worte.
lasst euch nicht verarschen
-
02.05.2005, 13:29 #27Sorry,Original von LV Gott
wahrscheinlich ist das so...und wir geben leuten wie terminator hier auch noch das kostenlose forum einerseits und er beschwert sich dann noch wenn leute marktnahe preise einfordern. dafür habe ich echt keine worte.
lasst euch nicht verarschen
aber den Kommentar hättest Du besser runtergeschluckt, und ausgekackt !! :stupid: :stupid:
Was heisst hier marktnah ??? Wir leben hier nicht im Orient.
Wenn in Kairo einer 1000,- fordert, und 150,- bekommt, hat er immer noch seinen Einsatz verdoppelt !!
Ausserdem beschwere ich mich nicht, da ich bei diesem Preisdumping nicht mitmische. Muss ich auch nicht !
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
02.05.2005, 13:33 #28
Terminator, Dein ständiges Gejammer, weil Du nicht die Preise bekommst die Du Dir vorstellt, gehen mir (und auch anderen) gelinde gesagt mächtig auf den SACK
Der wievielte Thread ist das nun von Dir zum immer gleichen Thema? Der fünfte?
DirkDirk
-
02.05.2005, 13:37 #29Brauchst ja nicht zu lesen, oder gar zu kommentieren !Original von dibi
Terminator, Dein ständiges Gejammer, weil Du nicht die Preise bekommst die Du Dir vorstellt, gehen mir (und auch anderen) gelinde gesagt mächtig auf den SACK
Dirk
Und wenn Dich die "Hochs" stören, glotz woanders hin !
Wie schon erwähnt: Ich muss meine Uhren nicht verkaufen.
Liegen sie halt herum !
Gruss
-
02.05.2005, 13:41 #30ehemaliges mitgliedGast
Stop !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs, bitte keine persönliche Schlammschlacht.Original von Terminator
Brauchst ja nicht zu lesen, oder gar zu kommentieren !Original von dibi
Dirk
Und wenn Dich die "Hochs" stören, glotz woanders hin !
Wie schon erwähnt: Ich muss meine Uhren nicht verkaufen.
Liegen sie halt herum !
Gruss
Terminator
Sicherlich ein Diskussionswürdiges Thema, dem es an Würze nicht fehlt, aber hackt Euch nicht untereinander, damit ist keinem geholfen.
Ich denke wesentliche Punkte wurden genannt - das SC ist ein offener Bereich und jeder interpretiert Geschäftsgebaren unterschiedlich.
PEACE
Cheers,
Frieder
-
02.05.2005, 13:50 #31ehemaliges mitgliedGastOriginal von dibi
Dirk
danke!
-
02.05.2005, 13:52 #32
Der Wellentaucher hat schon Recht.
Diese Diskussionen führen eh zu nichts und bevor ihr euch gegenseitig die Köpfe einhaut, kühlt euch mal lieber ab.
Ansonsten kann ich zu Diskussionwn im SC nur sagen: :muede: :muede: :muede:Richie
-
02.05.2005, 13:54 #33GMT-Master
Friede sei mit euch. amen.
gruss daniel [mcmagic]
monnem = quadratisch praktisch gut!
frankfurt = äppler süffig gut!

-
02.05.2005, 13:54 #34
RE: Stop !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Exakt.Original von wavediver
Jungs, bitte keine persönliche Schlammschlacht.
Sicherlich ein Diskussionswürdiges Thema, dem es an Würze nicht fehlt, aber hackt Euch nicht untereinander, damit ist keinem geholfen.
Calm down.....
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.05.2005, 14:29 #35
Joohhhhhhhh,
wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht !!
Bin schon wieder handzahm !!

Gruss
-
02.05.2005, 14:45 #36ehemaliges mitgliedGast
klar den mantel über die sache damit die forumsgesponserten geschäfte weiterlaufen können...
-
02.05.2005, 15:02 #37ehemaliges mitglied1Gast
Warum darf ich eigentlich nichts in den SC einstellen, wollte ein paar ST/GG Glieder loswerden, ist aber scheinbar nicht gut genug für den SC.
Sind nicht drin, und ich habe sogar Fotos gemacht. Hilfe ich habe Hunger, die Glieder müßen weg, war gestern nichts mit plünden in Berlin. Brauche das Geld dringend fü ein Toastbrot bei Aldi, also liebe Mods, einstellen bitte.
-
02.05.2005, 15:06 #38
Naja, Bärchen. Du weißt doch: Die Bildergröße !!!!!!!!

Hast es im Forum doch auch schon hingekriegt
Gruß, Hannes
-
02.05.2005, 15:40 #39ehemaliges mitglied1Gast
Okay, schicke mal neue Bilder nach.
-
02.05.2005, 16:24 #40Es soll Leute geben, die halten erst den Schnabel, wenn .....................Original von LV Gott
klar den mantel über die sache damit die forumsgesponserten geschäfte weiterlaufen können...
Gruss