Sorry Jungs und Mädels,
ich finde Ihr dreht mal wieder ein bißchen zu heftig am Rad. :stupid:

Ich schaue immer in den SC rein und mal sind interessante Sachen drinnen, mal nicht. Habe auch schon 2 * zu meiner höchsten Zufriedenheit gekauft. Wobei das Band der einen nix wahr, aber das ist egal, denn ich habe die Uhr die ich wollte zu einem Preis den ich bereit war zu zahlen und zu einem Zeitpunkt wo ich das Geld dafür ausgeben wollte (konnte) erworben und bin zufrieden.

Vielleicht hätte es die ja irgendwann irgendwo von irgendwem billiger gegeben?? Kratzt mich nicht mehr ich habe was ich wollte. :sleeping:

Wenn eine Uhr gleichzeitig bei EBay billiger weggeht ist es ärgerlich, da stimme ich zu.

Aber wenn einzelne angeblich zu hohe Preise verlangen, so what ? :sleeping:

Wenn sich einer findet, der genau die Uhr zu dem Zeitpunkt zu dem Preis haben will, dann sind Käufer und Verkäufer zufrieden.

Ich finde daß hier Regeln eingehalten werden was die Präsentation angeht, daß vernünftig miteinander umgegangen wird und ein gutes Gefühl sind das WICHTIGSTE!!

Gewisse Kommentare lese ich mit Schmunzeln und das wars. Es gibt wichtigeres über das ich mich aufregen kann.

Klar, unsittliche Angebote sind nervig, aber die Welt ist nunmal schlecht (jedenfalls solange bis immer mal wieder das Gegenteil (glücklicherweise) bewiesen wird).

Und ............ vielleicht sind manche Uhren nicht so interessant ??

Nur als Beispiel die YM: toller Preis, alles i.O. ABER ICH WILL KEINE YM UND WENN DER PREIS NOCH SO GUT IST (PUNKT).

DIe Uhrendicht hat wahrscheinlich im Forumskreis zugnommen und so wird halt nur noch das "Besondere" gesucht (das es eben selten gibt). Ich zum Beispiel kann mich von keiner Uhr trennen,a lso ist der Bedarf nach neuen etwas reduziert.

Schluß mit meinem Geschwätz, vertragt Euch!!!!!!!!!!!!!