Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110
    Is des immer noch, dieses Lederhosenschenkelklopfschaureinindenausschnittfes t???

Na dann weiterhin viel Sppppaaasss.
    Gruß Fritz

Deepsea
    Zitat Zitat von snoopynoise1 Beitrag anzeigen
    Von meiner Herz-Dame "green-on-the-wies'n"....

[IMG][/IMG]

Wie klein die Milgauss gegen de Humpen scheint

Gesperrter User
    Zitat Zitat von miloje Beitrag anzeigen
    Wie klein die Milgauss gegen de Humpen scheint
    Humpen oder Hupen?

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    monsieur! contenance

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Yacht-Master Avatar von Patrick85
    yaaaay Stephaaaaaaan!!

EIN PROSIT DER GEMÜTLICHKEIT
    VG Patrick

Deepsea Avatar von der_wiener
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Day-Date Avatar von dafredy
    ...so, gestern ging es vorbei an lustigen Gestalten (auf dem Rücken steht: hier könnte Ihre Werbung stehen):

01.jpg

auf den Balkon der Schützen-Festhalle, neben einem Trupp norwegischer Filialleiter, die alle in Einheits-Uniformen gesteckt wurden. Kostümfest halt

02.jpg

Und dann folgte natürlich der obligatorische Wristshot

03.jpg

04.jpg

Bier und Hendl belegten leider beide jeweils den letzten Platz auf meinen persönlichen Wiesn-Charts (wen's interessiert, Bier: Augustiner - HB - Hacker - Löwenbräu, Hendl: Augustiner - lange nichts - Bräurosl - ganz lange nichts - Schützen-Festhalle).

Weitere Bilder erspare ich euch, sonst erschrickt der Michi wieder
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER Avatar von wavediver
    Super war's

Also die Uhren und Wristshots sind alle super. Aber nachdenklich stimmt mich heute live vor Ort mal wieder wenn der Losverkaeufer ne 116710 am Arm hat und der Schießbuden-Mensch ne Dipsy... Und zwar sehr echt bis ist echt aussehend.
    Beim Aufbau der Achterbahn im TV hat man vor 2 Wochen zudem den Monteur gesehen, der die Zugkette anbringt, dabei traegt der auch ne 116710.

Aber die fahren ja auch alle S-Klasse oder 7er, von dem her passts wieder. :-)

Prosit

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von flori8 Beitrag anzeigen
    Also die Uhren und Wristshots sind alle super. Aber nachdenklich stimmt mich heute live vor Ort mal wieder wenn der Losverkaeufer ne 116710 am Arm hat und der Schießbuden-Mensch ne Dipsy... Und zwar sehr echt bis ist echt aussehend.
    Beim Aufbau der Achterbahn im TV hat man vor 2 Wochen zudem den Monteur gesehen, der die Zugkette anbringt, dabei traegt der auch ne 116710.

Prosit
    Passt doch, der Job ist hart, dann sollen die Jungs auch gutes Geld verdienen.
    Grüße

Frank

Deepsea
    Off topic zu "flori8": Das ist doch der Klassiker. Bißchen Geld in der Kasse, da wird keine Patek oder IWC ... Gekauft, sondern eine Rolex. Ist halt die Uhr mit dem größten Glamourfaktor und Wiedererkennungswert. Segen und Fluch zugleich.
    Gruß,

Ralf

Deepsea
    Soll doch jeder tragen was er will ...

Nachdenklich stimmt's mich höchstens wenn 18-25 Jährige bei uns in der Stadt mit Goldkettchen behangen deutsche Luxus Cabrios spazierenfahren.

Und auch da denke ich nicht besonders lange drüber nach, denn mit denen will ich nicht unbedingt tauschen....

Freccione Avatar von mask

Prosit
    Wie genau meinst du das, es stimmt dich nachdenklich wenn du siehst das Losverkäufer Rolex tragen ?

Grüße Dirk

GMT-Master Avatar von Gooni11
    Hallo
    Also da muss ich mich kurz einklinken.
    Ich bin bzw war Schausteller und komme aus einer Schaustellerfamilie.
    Ich kann euch sagen, die meisten der Uhren sind keine Fakes die man so an den Handgelenken der Schausteller sieht.

Dafür haben die meisten dann auch viel schwitzen müssen denn der Job ist teilweise wirklich nicht einfach.
    Warum aus dem hart verdienten dann erstmal ne Rolex oder Breitling her muss statt einem neuen Satz Reifen für den erwähnten BMW oder Benz ist mir allerdings bis heut nicht so wirklich klar geworden. Und glaubt mir es gibt einige bei denen der Reifensatz wichtiger wär als ne Uhr.

Aaber..... die Reifen sieht eben niemand :-)

Das allerdings ein Angestellter eine Submariner trägt ist nicht normal. Andererseits ist es in dem Beruf hin und wieder so das Chef nicht so wirklich vom angestellten zu unterscheiden ist ,außer an der Muttersprache in der Regel .....und eben....... an der Uhr .
    Geändert von Gooni11 (05.10.2013 um 09:11 Uhr)

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Ich könnte den Job nicht machen und wünsche jedem Schausteller ein hohes Einkommen, dass wir uns noch lange an den Fahrgeschäften, Buden und Ständen erfreuen können

Ja ne passt schon. Ist nen Knochenjob! Und dann dafuer was goennen ist doch prima. Work hard, play hard so muss Leben aussehen.
    Ist nur auffaellig, das fast alle dort neue Keramik-Kronen haben, auch auf den lokalen Jahrmaerkten. Aber vielleicht passts ja eher in einen Job und Uhr Thread das Thema. :-)

Bin noch auf weitere wrist shots gespannt

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Work hard, play hard
    Du meinst wohl: "work hard, spend hard"

Submariner
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Wie genau meinst du das, es stimmt dich nachdenklich wenn du siehst das Losverkäufer Rolex tragen ?
    Hallo zusammen,

muss bei Aussagen zum Thema: "Gibts doch gar nicht, Kellner trägt Submariner!" oder "Ist das erlaubt: Nicht-Volljurist trägt Daytona" immer grinsen. Schon tragisch wenn das zusammen gesparte Statussymbol zur negativen Abgrenzung "nach unten" nicht taugt

Doof das, dieser Wettbewerb und immer so fürchterlich relativ ....

Freut Euch lieber daran, dass wir den Luxus haben in einer Region zu wohnen in der viele Wege / Berufe zum gewünschten Ziel führen.

Weise Grüsse am Nachmittag

Sven

Deepsea
    Zitat Zitat von Sven101 Beitrag anzeigen
    Schon tragisch wenn das zusammen gesparte Statussymbol zur negativen Abgrenzung "nach unten" nicht taugt
    Klingt interessant, verstehe ich aber leider nicht. Kannst du das nochmal erklären?