Mach es wie ich: gib jahrelang Geld fuer Alpecin & co aus, bilde Dir ein, dass es hilft, um irgendwann zu erkennen, dass es nicht hilft. Kauf Dir eine vernünftige Haarschneidemaschine, bevor du anfängst, wie Donald Trump rum zu laufen, ohne Aufsatz kürzeste Einstellung und ab damit. Brauche ein paar Tage und erkenne dann: praktisch, günstig und sexy as hell
BTW: Propecia soll tatsächlich helfen, allerdings nicht bei Geheimratsecken (mein "Problem"), kostet allerdings um 50,- EUR/Monat und sobald Du es absetzt, fallen sie aus, wie Nadeln am vertrockneten Weihnachtsbaum. Nebenwirkungen u.a. mögliche Potenzstörungen...spaetestens da hab ich dann nin gesagt und es einfach akzeptiert. Ich war allerdings auch 37 als ich sie abrasierte. Übrigens finden Dich Frauen danach auch noch tollMach es direkt vor einem Urlaub, dannn kannste Dich dran gewöhnen und alle dort kennen dich nicht anders...
Ergebnis 41 bis 60 von 60
-
18.09.2013, 18:07 #41
Servus,
ab zum Dermatologen. Falls erblich bedingt (und das ist es in > 99% der Fälle) Propecia bzw. günstigere Generica (FinaHair etc..., ca. 30 Euro im Monat). Hat auch nichts mit weiblichen Hormonen / Steroiden oder dem hier geäußerten Quatsch zu tun, ist ein hochselektiver Testosteronblocker an den Haarfollikeln (und sonst nirgends!) - die ca. 2% angegebenen Potenz-Probleme sind in den allermeisten Fällen nicht auf die 1mg Finasterid zurückzuführen sondern auf die absurden Geschichten und den Kopf den man sich darüber macht..... hat auch nichts mit Brustwachstum zu tun!
Plus 5% Minoxidil-Lösung für den Hinterkopf - hier und nur hier.
Brauchst aber nen guten Dermatologen, die meisten grinsen gerne blöd - also wenn es DICH stört machen und schlucken bzw. sprühen, dauert aber 6-9 Monate bis es zu einer merklichen Reduktion des Haarausfalls kommt, Stop in ca. 60-70% und Re-Wachstum in ca. 20-30% d-F., also auch keine Garantie.Grüße, Tobias
---------------------------------------
When nothing goes right go left
-
18.09.2013, 18:21 #42"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
18.09.2013, 18:27 #43
-
18.09.2013, 18:30 #44
Apropos erblich: Väter, Großväter; sind das nicht die Männer, die bei den Babys in der Geburtsurkunde als "Erzeuger" eingetragen werden?
Gruß Jens
bbhhh
Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!
-
18.09.2013, 18:52 #45
Themenstarter
Hahaha danke, ihr seid die Besten! Einige Kommentare sind recht unterhaltsam
Ich hab jetzt mal in einem Akt geistiger Umnachtung und unüberlegtem Handeln Alpecin eingekauft und versuche das einfach mal. Vielleicht gibts ja einen Placebo-Effekt
Zudem werde ich mir mal die Haare etwas kürzer schneiden lassen. Ich schiebe das lichter-werden meiner Haare jetzt einfach mal auf die im Moment stressige Zeit und beobachte den weiteren Verlauf. Ich hatte das schonmal zur Abi-Prüfungszeit als ich 18 war. Und Pillen und Hautarzt halte ich im Moment für nicht nötig; so schlimm ist es dann doch nicht. BHs öffne ich gerne aber dann bitte nicht an mir selbstVorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284
-
18.09.2013, 19:46 #46
Geheimratsecken sind kein Problem, sondern eine Auszeichnung. Man muß sie sich verdienen und darf sie dann mit Stolz tragen. Hinterkopfglatzen sind halt scheiße.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
18.09.2013, 19:48 #47
So sehe ich das auch, so lange nur meine Geheimratsecken größer werden, hab ich kein Problem.
Wenn's hinten lichter würde, müsste ich mir den Kopf rasieren. Ist auch nicht superschön, sieht aber immernoch besser aus als so eine halbe Platte.Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
-
18.09.2013, 20:02 #48
Kommt halt auch auf die Kopfform an.
Gruß
Hannes
Chachadu
-
18.09.2013, 20:58 #49ehemaliges mitgliedGast
Alpecin ist angenehm, prickelt schön. Helfen eher nicht.
Das einzige, das mich an meiner leichten Tonsur stört, ist der Sonnenbrand beim Cabrio Fahren. Muss halt langsam eine Capy tragen.
Ansonsten - is wies is, der eine hat die Haare schön, der andere hat einen grüneren Garten - ich hab meine Frau und meinen Sohn, das reicht mir
-
18.09.2013, 20:59 #50
Neenee, nicht so! Zufriedene Bürger sind schlecht für den Umsatz!!
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
18.09.2013, 21:14 #51ehemaliges mitgliedGast
einfach so machen wie birdman:
http://cdn.nahright.com/news/m.php/2...r-tattoo-3.jpg
-
18.09.2013, 21:25 #52ehemaliges mitgliedGast
Ich hab's - keinen Haarausfall zu haben ist sowas von unmännlich
-
18.09.2013, 21:28 #53
Genial!
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
18.09.2013, 21:40 #54ehemaliges mitgliedGast
Die Befürchtungen hab ich auch, aber dann denke ich immer, dass das bei PEP auch gut aussieht.
Quelle: sportbild.de
-
18.09.2013, 22:38 #55
Als ich den Titel gelesen habe war mir klar was da für Antworten kommen mussten . . .
mfg CHT = Claus
Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!
-
18.09.2013, 23:00 #56
Meine Familie betreibt in 3. Generation einen Friseur-Salon.
Mein Opa hatte mit 25 Jahren schon eine Glatze, mein Vater und mein Onkel (der den Salon betreibt) haben auch lichtes Haar. Mein Onkel hat mir das empfohlen: http://www.amazon.de/LOREAL-LP-HOMME.../dp/B002UYILU0 Hilft aber auch nur bedingt...
Es gibt wohl ein Produkt von "La Biosthetique" das besser helfen sollte, aber eine 2-Monats-Packung kostet wohl 400.- Euro - ob EK oder VK-Preis habe ich allerdings nicht gefragt. Das ist mir zum testen eindeutig zu viel Geld....
P.S. Er predigt mir übrigens schon seit zehn Jahren, dass ich bald eine Glatze habe und mein Haar seit dem letzen schneiden dünner geworden ist..Tatsächlich habe ich aber NOCH recht dichtes Haar...
Also nicht verrückt machen (lassen)...
Geändert von Homer82 (18.09.2013 um 23:05 Uhr) Grund: Beitrag ergänzt
Liebe Grüße, Pascal
-
18.09.2013, 23:03 #57RAMichelGast
Fang rechtzeitig mit einem Finasterid-Produkt an, um den Status quo zu sichern. Nebenwirkungen sind eher unwahrscheinlich. Ein Freund von mir, dem die Haare zügig ausgingen, nimmt seit Jahren einen Propecia.-Nachbau. Seither sind die Haare nicht mehr weniger geworden. Nebenwirkungen: Keine.
Willst du nicht mit Medikamenten arbeiten, trag es wie ein Mann. Kurzhaarschneider und Gesichtssolarium, um die Platte zu bräunen. Bei mieser Kopfform ist das aber nur suboptimal.
-
19.09.2013, 06:37 #58
- Blog-Einträge
- 1
Ist in dem Alter schon heftig wenn sich die Haare hinten lichten. Wie schon gesagt Du kannst dran rumdoktern, alles ausprobieren und dann höchstwahrscheinlich feststellen das ne simple Glatze die beste Lösung ist.
Der Kahlkopf der die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhntIf you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
-
19.09.2013, 08:03 #59
-
19.09.2013, 08:56 #60
Hatte das mit Anfang 20 extrem. Das Einzige was half, war Finasterid (1mg am Tag). Am besten mit Deinem Arzt sprechen, Dir eine 30er Packung Proscar (5mg Finasterid) aufschreiben lassen und diese in einer Apotheke in 150 Kapseln mörsern lassen. Sind ca. 120 Euro für 5 Monate.
Ich habe es zehn Jahre genommen, keine Männerbrüste bekommen und auch mein Mast stand aufrecht im Wind. Dennoch: Nebenwirkungen können vorkommen und es gibt ein sogenanntes "post finasterid syndrom". Ich habe vor einem Jahr aufgehört, wieder etwas Haarausfall bekommen, aber nicht mehr so dramatisch wie damals.
Spar Dir Dein Geld für alles andere - es sei denn, Du haust es gern sinnlos raus.