Freudsche Verschreiber, soll natürlich heißen, das ich NICHT rabattgeil bin...Original von Andreas
Auch wenn das jetzt gegen den Trend ist, trotzdem empfinde ich den Listenpreis als guten Preis, Schnäppchen, wenn der Konzessionär einem mal was gönnt... alles andere, auch wenn einige das für wahrlich realitätsfremd halten, halte ich für Quatsch und selber Schuld wer da mitmacht.Original von HG2
Guter Preis, ja, in jedem Fall!! Schnäppchen, nein, das ist die Daytona nur, wenn man sie zum LP erwirbt!Original von las_vegas
Hallo Gerald!
.. Ich würde sagen ein "Schnäppchen".
mfg
Adolf![]()
Letztendlich entscheidet der Kunde, ob sich ein Produkt am Markt durchsetzt. Und wenn ich es nicht wüsste, das einige aus unserem Golf Club die Daytona nur erworben haben, wenn sie die auch zum Listenpreis bekommen, würde ich die glatt für bekloppt halten, wenn sie mehr bezahlt hätten.
Ich bin bestimmt rabattgeil, aber mehr als dransteht never, für nix auf der Welt...
Vieleicht hat Gatsby gerade deswegen mehr Freude an seinen Vintage Modellen, weil man da weiß warum man auch mal bereit ist mehr für ein sahneteil auszugeben, aber nicht für eine aktuell lieferbare Zwiebel, die angeblich jeder haben will....) erschreckend tstst, bin ich jeder
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: uiuiui...
Baum-Darstellung
-
16.04.2004, 17:12 #14AndreasGast
RE: uiuiui...

Lesezeichen