Zitat Zitat von reppi Beitrag anzeigen
Mike & Andi, herrliche Bilder!!!
Mike, ich glaube auf Deinem Bild den Kalalau Beach erkennen zu können. Da sind wir damals hingewandert und haben eine Nacht am Strand gezeltet. War echt ein toller Urlaub.

Zum Lava-Bild:
Wir waren 2017 auf Hawaii und sind von Osten aus zur Lava Viewing Area gefahren. Da letzte Stück (ein paar km) mit Leihfahrrädern in Richtung Lavafeld. Anschließend mit der Stirnlampe querfeld ein über das Lavafeld. Der Wachmann sagte uns, wir würden die Lava schon irgendwann sehen. Nach 45 min durch die Dunkelheit standen wir auf einmal vor der fließenden Lava. USA untypisch ohne jegliche Absperrung.
Richtig ist der Kalalau Beach. Leider war der Kalalau Trail bei uns gesperrt und als wir umgesiedelt sind in den Süden der Insel hat er gerade wieder aufgemacht. War aber auch am Ende unserer Reise und durch die vielen Trails waren wir schon etwas erledigt. Bin da nicht sicher ob ich meiner Frau die 15 km hin und zurück zugemutet hätte. Beim nächsten Mal wollen wir den aber auf jeden Fall machen und uns dann Nachmittags mit dem Boot am Beach abholen lassen.