Habe mich nach langer Suche für ein Paar Heschung Derbies in Braun entschieden:
http://www.heschung.com/en/store#cou...t1.cat12.cat32
Die Schuhe stellen meiner Meinung nach die perfekte Allroundlösung dar, understated genug um sie mit Sportsakko zu tragen, dennoch nicht fehlplaziert um sie auch mal mit Chinos und T-shirt zu tragen. Robust genug um auch einen längeren Spaziergang auf dem Land auszuhalten. Eigentlich das perfekte Gegenstück zu meiner Explorer!
Die Qualität wird überall gelobt und braucht nicht weiter diskutiert zu werden. Allerdings hätte ich bezüglich der Passform und der Größe noch Fragen. Ich trage sonst meist Größe 9,5 allerdings sind die Derbies nur in ganzen Größen erhältlich. Angeblich fallen Heschung Schuhe wohl aber meist ein wenig größer aus, so dass mir auch eine Größe 9 passen könnte.
Kann hier vielleicht jemand zu Größe und Passform differenziertere Aussagen machen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
14.09.2013, 08:15 #1
Wer trägt hier Heschung Schuhe?
Schöne Grüße, Bernd
Gentlemen, synchronize your watches!