Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: 0:4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, weshalb das Nationalteam von Österreich häufig so schlecht abschneidet... bei gefühlten 60% Bundesligaspieler (ich meine die Deutsche ) im Kader, die teilweise in ihren Vereinsmannschaften sogar Leistungsträger sind z.B. Alaba, Harnik. Und sooo schlechter Fussball wird in der österreichischen Bundesliga auch nicht gespielt.
    Ein sehr interessanter Aspekt, Michael, die Frage nach dem schlechten Abschneiden kann ich Dir jedoch auch nicht beantworten. Und es sei angemerkt, dass wir nicht nur sehr gute Spieler in der deutschen BL haben (nebst den von Dir genannten auch noch Pogatetz, Fuchs, Junuzovic und Prödl, sowie Goalie Almer bei Cottbus-ok, wir haben mit Lindner auch einen in Ö spielenden sehr guten Tormann), sondern auch noch einen Dragovic (vormals Basel, jetzt Dynamo Kiew) und mit Weimann und Arnautovic (zu dem man stehen kann, wie man will, kicken kann er, wenn er grad Lust dazu hat ) 2 Legionäre in der Premier League.

Meines Erachtens ist das das stärkste Team, das Österreich seit den Zeiten von Polster und Herzog Ende der 90er aufzubieten hat.
    Geändert von ulfale (12.10.2013 um 16:18 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG, Oliver

Lesezeichen

Lesezeichen