Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Original von Hannes
    Original von Kolli
    Da die Submariner inzwischen zur Uniform der Kellner in jedem Szenerestaurant gehört...
    Und? Ist das schlimm?
    Ich freue mich für jeden Kellner, der sich eine Sub gönnt
    Genau das zeigt nur wie gut deren Geschmack ist

Original von Kolli
    Da die Submariner inzwischen zur Uniform der Kellner in jedem Szenerestaurant gehört, ist die Seadweller noch ein echtes Statement.
    Oder Klamottenverkäufer in Italien
    - Man lebt nur einmal -

Alex Georg von Tudormaniac

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Leute was habt ihr alle für Probleme mit bestimmten Berufsgruppen.
    Erst Rolex ist ein Ludenwecker, dann jeder Kellner hat eine Rolex.
    Kellner bekommen jede Menge Trinkgeld, (Schwarz)wenn sie sich dafür eine nette Uhr kaufen, na und. Jeder der sich eine Rolex leisten kann, wird in seinem Job gut sein, sonst würde er ja bald Arbeitslos sein und sich keine Rolex leisten können. Es ist doch egal was jemand für seinen Brötchenerwerb tut, solange es legal ist. Frisör Uhr und so weiter. Ja Frisöre haben auch mal gut Geld verdient. Bei mir in der nähe gibt es einen Frisör, der hat in den 80ern so viel Kohle verdient, der hatte einen 911 Turbo Cabrio, nicht ebend das typische Frisör Auto. Ich kenne auch einen Fensterputzer der einen Mercedes SL fährt. Der rechnet pauschal ab und putzt schneller als Supermann. Und bitte bitte hört mit der Unterschichtuhren diskusion auf. Bruno Bannani ist Unterschicht, eine Rolex wohl nicht, auch wenn es nur zum Einstiegsmodell in "Blech" gelangt hat. Das ist wie die A-Klasse, zu mehr hat es nicht gereicht, aber es ist ein Mercedes! Ist der jetzt auch Unterschicht, das erklärt mal einem Lada oder Fiat 500 Fahrer.
    Okay!!!
    Was Lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex!

RE: Rolex Sea-dweller

Ich finde Sea-Dweller ist eine nette Uhr. Sie ist seltener als Submariner. Leider habe ich sie nicht aber sie gefällt mir.
    Ich interessiere mich für Uhren, darum mag ich sie.
    Mit freundlichen Grüssen
    Jari