Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Galaxy Gear

  1. #1
    ehemaliges mitglied
    Gast

    Galaxy Gear

    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-920047.html

    Wenn das die Zukunft ist dann verpasse ich nichts. Hat jemand ein unbändiges Kaufverlangen?

  2. #2
    Ich kann mich noch dran erinnern, das swatch damals auf den Zug aufgesprungen ist bzw. wollte.......
    Brauchen tut das kein Mensch..........
    __________________________________________
    von mir aus......

  3. #3
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    880
    Ich denke vor allem:
    Nachdem bei Apple so viel durchgesickert ist (Entwicklersuche, Patentanmeldungen, Markenanmeldung, ...) sind sie jetzt unter Zugzwang! Samsung hat was rausgebracht und eigentlich sollte das für Apple das "next best thing" werden. Jetzt müssen sie was liefern!
    Grüße:
    Klaus

  4. #4
    GMT-Master Avatar von Badner
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    521
    Die "iWatch" könnte sich allerdings auch als Apple Fernseher herausstellen. Meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller, wie diese Uhren.
    Aber vielleicht täuschen wir uns auch und in 5 Jahren rennt jeder mit soner "Uhr" rum. Macht meiner Meinung nach aber nur Sinn, wenn sie das Handy ersetzt.
    Gruß aus dem Badner Land

  5. #5
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    Was für ein überflüssiges Gadget. Das Teil kann nichts, ist lediglich eine "Verlängerung" eines Smartphones.
    Ich glaube nicht, dass Apple sich mit sowas an die Öffentlichkeit trauen würde... Ist halt irgendwie blöd, wenn man sich selbst was ausdenken muss und nicht die Ideen eines anderen "klauen" kann.

    Mein Fazit: Totgeburt
    Geändert von 21prozent (05.09.2013 um 01:44 Uhr)

  6. #6
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.152
    Und wieder ein Teil mehr,was die Strahlung am Körper erhöht.

    Das Teil ist hässlich und völlig unnötig.
    Gruss
    Bernie

  7. #7
    Ihr seid alle so 80er...

    Das Bahnfahren wird sich auch nicht durchsetzen, ist zu schnell und schlecht für den Körper. So hieß es damals und heute wird geflogen und zwar zum Mars! Persönlich finde ich die Dinger auch nicht schön, aber die Logik und die Jugend wird es ggf. anders halten.

    Meine 50 Cent.

    Gruß

    Gerrit

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Sieht doch lässig aus, und man zeigt, dass man dabei ist.

    Wird nicht lange dauern, und diese Uhren werden weiter verbreitet sein als mechanische Armbanduhren.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.603
    Gestern im Radio hat eine Sprecherin das so erklärt dass "man ja unruhig wird, wenn man 5 Minuten nicht auf sein Handy schaut, zu groß ist die Gefahr etwas zu verpassen. So muss man sein Smartphone nicht mehr/so oft aus der Tasche nehmen"

    Sobald sich bei mir das Gefühl einstellt ich würde nach 5 Minuten ohne Blick aufs Handy etwas verpassen wird das erste sein, so eine Uhr zu kaufen. Und dann am Wochenende in ein teures Wellness "weil man muss ja mal raus aus dem Stress" - ich hoffe, die Uhr hälts in der Sauna raus und die Reichweite ist groß genug, um das Handy im Spind kontaktieren zu können.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  10. #10
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.614
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Sieht doch lässig aus, und man zeigt, dass man dabei ist.

    Wird nicht lange dauern, und diese Uhren werden weiter verbreitet sein als mechanische Armbanduhren.
    Das sehe ich auch so.

    Für mich kommt so eine Uhr aber erst in Frage, wenn ich mein Auto damit anfunken und Vorfahren lassen kann.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  11. #11
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von Gerzo Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle so 80er...

    Das Bahnfahren wird sich auch nicht durchsetzen, ist zu schnell und schlecht für den Körper. So hieß es damals und heute wird geflogen und zwar zum Mars! Persönlich finde ich die Dinger auch nicht schön, aber die Logik und die Jugend wird es ggf. anders halten.

    Meine 50 Cent.

    Gruß

    Gerrit

    Zum Glück haben wir zwei Handgelenke. Links für ein bis zwei Rolex, rechts für die iwatch!

  12. #12
    Day-Date Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.411
    Kein potentieller Rolex-Kunde würde sich so ein hässliches und überflüssiges YPS-Gimmick umschnallen.
    Das sind eher die Light Saber-, Lego-Technik- und Wasserspritzpistolenkäufer...
    Gruß, der Carsten

  13. #13
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei Apple würd mir schon eine Status LED reichen. Solch eine Uhr braucht man nicht...

  14. #14
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Kein potentieller Rolex-Kunde würde sich so ein hässliches und überflüssiges YPS-Gimmick umschnallen.
    Das sind eher die Light Saber-, Lego-Technik- und Wasserspritzpistolenkäufer...
    x2

  15. #15
    Date
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    nähe Nürnberg
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Kein potentieller Rolex-Kunde würde sich so ein hässliches und überflüssiges YPS-Gimmick umschnallen.
    Das sind eher die Light Saber-, Lego-Technik- und Wasserspritzpistolenkäufer...
    und ich steh dazu wenn die Teile ausgereift sind, mehr als nur Statusbenachrichtigungen etc. anzeigen, könnt ich schwach werden.
    Zumindest für die Zeit auf Arbeit oder beim Sport - gesetzt dem Fall es sind wirklich nützliche Funktionen verfügbar.
    Denke da an Navi, Puls (vergl. Suunto Ambit), etc.
    Oder auch während der Autofahrt, so kann man zB. direkt SMS lesen ohne das böse Handy anzupacken

    Da die Gear aber wohl aktuell nur mit neueren Samsung Geräten kompatibel ist... wirds wohl erst mal nix.

    Viele Grüße,

    Chris
    Viele Grüße,

    Chris

  16. #16
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    Das Problem an diesem Gadget ist doch, dass der Hersteller gar nicht weiß wie man mit dem geringen Platz umgeht. Woher auch? Samsung hat keinerlei Erfahrung, um eine vernünftige GUI zu realisieren. Gäbe es Googles Android nicht, hätte Samsung keinen Fuß in der Smartphone-Türe. Gäbe es IOS nicht, gäbe es kein Android. Im Grunde müssen alle erst einmal auf Apple's Lösung warten. Wäre ich Tim Cook, würde ich die Finger von den Uhren lassen, zumindest vorerst... So sind die Dinger unlustig - vielleicht irgendwann im Zusammenspiel mit Google's Brille. Aber das ist noch ein weiter Weg!

  17. #17
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Wenn Apple so ein Teil rausbringt, das von Apple ist und nur die Zeit anzeigt, wird es sich schon millionenfach verkaufen.

    Da fällt mir ein: gab's nicht mal so eine Armbandlösung für den iPod nano?
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  18. #18
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Mehr-Main-Als-Rhein-Gebiet
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Wenn Apple so ein Teil rausbringt, das von Apple ist und nur die Zeit anzeigt, wird es sich schon millionenfach verkaufen.

    Da fällt mir ein: gab's nicht mal so eine Armbandlösung für den iPod nano?
    Yep, für das vorletzte quadratische Modell. Mit dem derzeitigen hatte sich das dann wieder erledigt.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

  19. #19
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Wenn Apple so ein Teil rausbringt, das von Apple ist und nur die Zeit anzeigt, wird es sich schon millionenfach verkaufen.

    [...]
    Aber warum sollten die das tun, Nico? Apple ist kein Uhrenproduzent. Wenn die jemals eine Uhr anbieten, wird das Anzeigen der Zeit das unwichtigste Feature sein

  20. #20
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Yep, für das vorletzte quadratische Modell. Mit dem derzeitigen hatte sich das dann wieder erledigt.
    Verdammt, da gibt's schon wieder einen neuen? Den brauche ich

    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Aber warum sollten die das tun, Nico? Apple ist kein Uhrenproduzent. Wenn die jemals eine Uhr anbieten, wird das Anzeigen der Zeit das unwichtigste Feature sein
    Stimmt auch wieder Vielleicht als Einstiegsdroge in die Apple-Welt? Was auch immer sie tun: ich würde gerne so viel richtig machen wie Apple.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

Ähnliche Themen

  1. Top Gear: They are back!!!
    Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:20
  2. Milsub and it's gear.....
    Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 08:49
  3. Top Gear - once again
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 13:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •