Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Galaxy Gear

  1. #21
    Deepsea
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.096
    Ich habe immer noch kein Smartphone. Noch nicht mal eine Kamera im Handy.


    Manchmal könnte ich es gebrauchen. Unterm Strich aber, schaue ich lieber auf mein linkes Handgelenk und bin trotzdem glücklich.

    Diese Daumenkino Geschichte der Kids auf der Straße z.B halte ich auch für sehr gefährlich. Oft rempelte mich mal einer von denen ungewollt an oder lief gar, handy massierend, schnurstracks auf mich zu.

    Einen hoffentlich noch vorhandenen Teil Ihres Gehirns steht einfach auf standby, während das Teil irgendwelche Pixel produziert.

    Mit so ner Iwatch sähe das natürlich genauso bescheuert aus. Wobei ich schon vor lauter Liebäugelei mit meiner eigenen Uhr auch schon....


    ach, lassen wir das.

  2. #22
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    6.988
    App-Symbole bauten sich nur langsam auf und bei App-Starts erschien sekundenlang ein Ladebildschirm.
    Mehr als einen Tag soll der Akku nicht durchhalten
    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1947433.html

    Naja, bis zur Alltagstauglichkeit dauerts wohl noch etwas

    .-- . .-. -.. .- ... .-.. .. . ... - .. ... - -.. --- --- ..-. ---... -....- -.--.-

  3. #23
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Mehr-Main-Als-Rhein-Gebiet
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Verdammt, da gibt's schon wieder einen neuen? Den brauche ich
    Ay Niggo (wie wir hier in Frankfurt sagen würden), Du bist ja mal gar net auf dem Laufenden.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

  4. #24
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.290
    Chris, wenn Du beim Fahren SMS von einem Minidisplay ablesen willst fahre bitte nie in meiner Nähe ...

    Spätestens wenn Apple einsteigt werden die Teile sicher zum Erfolg gehyped. Und wir als Rückständige werden von der Generation Kevin und Mandy nur belächelt .
    Beste Grüße, Thilo

  5. #25
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bürostuhl
    Beiträge
    24.044
    immer für jeden erreichbar sein, zu jeder tages und nacht Zeit, sich austauschen, tiwttern, der komplette E-Gau....Hallelujha....ich brauchs nicht!!!

    gebt mir die 60-70 Jahre zurück, als Autos noch stinken durften, Brusthaare cool waren und der Fortpflanzungstrieb hemmungslos ausgekostet werden durfte....


    Gruss



    Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  6. #26
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich auch nicht. Nachts ist der Flugmodus an und für wichtige Freunde und die Familie gibt es eine Festnetznummer.

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    3.365
    Das war nix.

    Bin sehr auf die Apple-Lösung gespannt. Falls sie denn kommt.

  8. #28
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Mehr-Main-Als-Rhein-Gebiet
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von Clapton Beitrag anzeigen
    Das war nix.

    Bin sehr auf die Apple-Lösung gespannt. Falls sie denn kommt.
    Wie denn auch? Es gab ja keine Grundlage, auf der man Copy & Pasten konnte.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.148
    Sony versucht doch schon seit Jahren so ein Teil zu verkaufen.
    Meine Prognose: Das wird nichts.



    Gruss. Ulf

  10. #30
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    Also ich brauch sowas eindeutig nicht! Ich besitze noch nicht mal ein Smartfone.

    Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  11. #31
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.178
    Ich glaube jetzt zwar nicht, dass dieses Teil hier, oder das kommende Uhrenteil von Apple, in der Branache der mechanischen Uhrenwelt eine zweite Quarzkrise auslösen wird.

    Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass die Smartwatches millionenfach ihre Käufer finden werden! Spätestens die Lösung von Apple wird weniger aufgrunde der Features, sondern vielmehr auch als Statussymbol gekauft werden. Vielleicht nicht von den Rolex-Trägern... obwohl...stop! Ich bin mir sicher, dass so ein Spielzeug schnell den Einzug in die ein oder Sammlung hier schaffen wird!
    Gruß Frank

  12. #32
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich schwimme mal gegen den Strom...ich finde es gut, dass so 'was produziert wird. Ob man es kauft oder nicht, bleibt noch immer jedem selbst ueberlassen. Der Fehler, den ich hier sehe ist, dass viele das Teil mit einer reinen Uhr vergleichen, was es nicht ist und auch nicht sein will. Es wird aber m.E. ein Trendsetter sein....wenn das Display mal rund oder sogar elastisch ist, die Batterie-Laufzeit 1 Woche erreicht etc. etc.
    Aller Anfang ist schwer, aber wenigstens ist er gemacht. Wenn man die ersten Motorola-Knochen mit den heutigen Handys vergleicht, so sehe ich bei dieser "Uhr" ein vergleichbares Potential.
    Mal sehen, nach welcher Zeit der erste es im Forum vorstellt und/oder wann es im Network sein wird.

    Gruss, Juergen

  13. #33
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.148
    Das Teil lässt irgendwie auch so gar kein "must have Gefühl" bei mir aufkommen.

    http://m.youtube.com/watch?feature=p...layer_embedded



    Gruss. Ulf

  14. #34
    GMT-Master Avatar von Badner
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Der Fehler, den ich hier sehe ist, dass viele das Teil mit einer reinen Uhr vergleichen, was es nicht ist und auch nicht sein will.
    Sehe ich ähnlich, allerdings bin ich der Meinung, dass es wenn es eine Berechtigung haben will, das Handy ersetzen sollte. Man könnte dann noch immer ein Tablet zum Lesen mitschleppen, spart sich aber das Handy.
    Nachteil: Wenn man ohne Aktentasche, Rucksack etc. für das Tablet unterwegs ist, hat man mit dem Smartphone die Möglichkeit Sachen nachzuschlagen, Texte zu lesen, Videos schauen etc. Auf so einer SmartWatch stell ich mir das wenig praktikabel vor.

    Persönlich kann ich mir momentan nicht vorstellen, zwei Uhren zu tragen und die "richtige" bleibt definitiv am Handgelenk.
    Gruß aus dem Badner Land

  15. #35
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Der Fehler, den ich hier sehe ist, dass viele das Teil mit einer reinen Uhr vergleichen, was es nicht ist und auch nicht sein will.
    Bei mir muss sich das Ding aber mit einer echten Uhr messen. Ich glaube so praktisch kann dieses Ding gar nicht sein, wie ich mich gerade über meine Uhr freue. Und wer hochwertige Uhren trägt, wird sich solch ein Teil aus Plastik und Elektronik niemals umschnallen. Für den, der eher praktisch veranlagt ist und gerne alles vertechnisiert ist es vielleicht interessant.

  16. #36
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.470
    Wieviel Gangreserve hat das Ding eigentlich?

    Nee, lasst mal gut sein. Facebook war so ein gewisser Punkt mich von gewissen Gadgets abzukoppeln. IPhone ja, aber hier hört's dann doch auf. Der Industrie fällt doch langsam nichts mehr ein wie man an dieser "Uhr" eindeutig sehen kann.

    Auf der anderen Seite macht mich jeder Blick auf meine GMT jetzt irgendwie noch ein bisschen glücklicher :-) je mehr von diesen Teilen auf den Markt kommen je mehr gewinnt die gute alte mechanische Rolex...
    Schöne Grüße, Andreas

  17. #37
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.757
    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Ich denke vor allem:
    Nachdem bei Apple so viel durchgesickert ist (Entwicklersuche, Patentanmeldungen, Markenanmeldung, ...) sind sie jetzt unter Zugzwang! Samsung hat was rausgebracht und eigentlich sollte das für Apple das "next best thing" werden. Jetzt müssen sie was liefern!
    oder auch nicht und samsung mit dem flop alleine sterben lassen
    Suche Orfina Porsche Design Lemania 70er

  18. #38
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Zitat Zitat von Badner Beitrag anzeigen
    ... dass es wenn es eine Berechtigung haben will, das Handy ersetzen sollte. Man könnte dann noch immer ein Tablet zum Lesen mitschleppen, spart sich aber das Handy. ...
    Uhr zum Telefonieren und zusätzlich Tablet um einigermaßen vernünftig surfen zu können, statt wie bisher alles mit nem Smartphone, klingt wie ne Spitzenidee...
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  19. #39
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    oder auch nicht und samsung mit dem flop alleine sterben lassen
    Genau so! Samsung mal mit ihrer Innovation einfach alleine lassen oder Glauben die wirklich, dass sie den Anfang eines großen Hypes angestoßen haben

  20. #40
    GMT-Master Avatar von Badner
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Badner Beitrag anzeigen
    Nachteil: Wenn man ohne Aktentasche, Rucksack etc. für das Tablet unterwegs ist, hat man mit dem Smartphone die Möglichkeit Sachen nachzuschlagen, Texte zu lesen, Videos schauen etc. Auf so einer SmartWatch stell ich mir das wenig praktikabel vor.
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Uhr zum Telefonieren und zusätzlich Tablet um einigermaßen vernünftig surfen zu können, statt wie bisher alles mit nem Smartphone, klingt wie ne Spitzenidee...
    Dann sind wir uns ja einig.
    Gruß aus dem Badner Land

Ähnliche Themen

  1. Top Gear: They are back!!!
    Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:20
  2. Milsub and it's gear.....
    Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 08:49
  3. Top Gear - once again
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 13:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •