Liebe Mitspieler und Mitspieleretten,
diesen Thread gibt es noch nicht, oder? Dann wird es höchste Zeit. Musik direkt in den Kopf rein ist nämlich nicht nur gut, sondern auch diskussionswürdig. Und wo mir Hifi-Portale viel zu weit gehen, glaube ich dieses Thema hier bei meinen Pappenheimern gut aufgehoben.
Drauf gekommen bin ich durch Christophs Frage hier...
...und Jörgs Bitte hier:
Also, alles rein, was mit Kopfhörern, Ohrhörern, Kopfhörerverstärkern, egal ob stationär oder mobil und allem, was dazu gehört, zu tun hat. Und wer Bilder beizusteuern hat, soll sich nicht aufhalten lassen.
Christophs Frage hatte ich vorab so beantwortet:
Jörgs Bitte kann ich noch nicht nachkommen, noch hängt der K712 an Bayern 3 und die gestrige Folge "Tim in Tibet" über den TV-Ausgang ist noch etwas wenig, um ein Fazit zu ziehen. Soviel aber schon vorab:
Die neuen Polster sind wirklich wesentlich besser als die alten 3D-Polster, und auch das Kopfband ist wesentlich angenehmer. War ich zwar niemand, der mit den Noppen der Vorgänger ein Problem hatte, muss ich dennoch konstatieren, dass ein einfach ausgestanztes Stück Spaltleder sich doch angenehmer trägt als das aufwändigere mit Noppen versehene Band.
So, genug der Worte, Bilder!
K701
Und mit Fiio Mont Blanc:
K702:
Q701:
Und mein neuer K712:
Und für Unterwegs den Q460:
Gut, das ist bislang stark AKG-lastig und AKG ist bei Weitem nicht der Weisheit letzter Schluss - also her mit euren Erfahrungsberichten, Bildern, Mods und und und.
Dank im Voraus fürs Mitmachen,
sagt der Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Baum-Darstellung
-
30.08.2013, 17:41 #1
!!! DER !!! Kopfhörer, Ohrhörer und alles was dazu gehört-Sammelthread