Chichen Itza ist Pflichtprogramm (obwohl man leider nicht mehr auf die große Pyramide hoch darf...).
Wir haben damals eine 4-tägige Yucatan-Rundreise gemacht. Tulum, Chichen Itza, Coba, Celestun, Merida, Uxmal - mehr fällt mir gerade nicht ein....). War Top. Hieß Yucatan Deluxe und wurde über TUI gebucht.
In Playa del Carmen kann man prima weggehen. Strandbars, Restaurants, Promenade entlang bummeln, was man im Urlaub hält so macht. Den Blue Parrot Beach Club kann ich ebenfalls empfehlen.
Von Playa del Carmen fährt die Fähre rüber nach Cozumel. Ebenfalls einen Ausflug Wert.
Tauchst Du? Dann unbedingt einen Tauchausflug am Great Maya Barrier Reef vor Cozumel einplanen. Traumhaft! Der schönste Tauchgang, den ich bisher hatte. Und dann natürlich Cenoten-Tauchen. Dos Ochos wäre hier mein Tipp! Wenn nicht tauchen, dann auf jeden Fall zum Schnorcheln in die Cenoten. Sollte man wirklich mal erlebt haben.
Ach ja, bevor es einer ins Rennen werfen sollte: kannst Die Rolex ruhigen Gewissens am Handgelenk lassen.
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Mexiko - Tulum
Hybrid-Darstellung
-
29.08.2013, 21:48 #1Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."