Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Badner
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Die leisen Töne erreichen i. d. R. die Zielgruppe nicht.
    Ich gehöre altersmäßig zur Zielgruppe. Kenne keinen der Party auf dem Klo geil findet und Elmar, du bist mit deinen Pickeln nicht alleine.

Generell finde ich, dass so ein Produkt gar nicht unbedingt auf eine junge Zielgruppe abzielen sollte. Gemeinsam gefeiert wird in der Disco und wenn jemand privat auflegt bringt der richtige Lautsprecher mit. Und wer alleine hören will wird gerade in jungen Jahren (WG, dünne Wohnheimwände, Bibliothek, Bus, Zug...) auf Kopfhörer zurückgreifen.

Die Zielgruppe sehe ich eher ab 35. Typisches Forumsszenario: Grillen auf dem Weber mit Freunden und mit diesem schicken Gadget etwas Musik im Hintergrund.

Wieso sind eigentlich alle Schauspieler tätowiert?
    Geändert von Badner (19.08.2013 um 21:28 Uhr)
    Gruß aus dem Badner Land

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Idee mit dem Handy, das herunterfällt und sich sofort mit der Box verbindet finde ich ganz gut.
    Allerdings mit dem Bahnhofsklo kann ich mich gar nicht anfreunden - viel cooler hätte ich ein Klo im Hilton oder noch nobler gefunden, und dann kommen die Punks zum feiern - das wäre provokant, vor allem, wenn der Portier noch versuchen würde, die zu vertreiben.
    Dazu kommt noch, dass das Licht zu grell ist - kommt irgendwie wie Leuchtstoffröhre rüber - Partylaune kommt da bei mir nicht auf.
    Aber ich bin ja nicht die Zielgruppe ;-)

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Zitat Zitat von market-research Beitrag anzeigen
    ...dass die Zielgruppe etwas jünger und cooler ist! [/url]
    Bin grad geschockt - hatte mich bis vor ein paar Minuten selbst zur Zielgruppe der jüngeren & coolen dazugezählt.

Kann mich aber weder mit Facebook, noch mit den im Video gezeigten Leuten identifizieren. Irgendwie habe ich die
    ganze Zeit assoziationen mit Lady Gaga (mag ich auch nicht) gehabt, als ich das Video (ohne Ton) im Büro
    angeschaut habe....
    LG Deni

Day-Date Avatar von klazomane
    Im Hinblick auf die wachsenden Käuferschichten in fortgeschrittenem Alter, hätte ich mir den Spot auch sehr gut im Seniorenheim vorstellen können; mit einem scheppernden Finale in der Bettpfanne...
    Gruß, der Carsten

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Im Hinblick auf die wachsenden Käuferschichten in fortgeschrittenem Alter, hätte ich mir den Spot auch sehr gut im Seniorenheim vorstellen können; mit einem scheppernden Finale in der Bettpfanne...
    Yep, das wär's gewesen: Junger Typ mit Headphones liefert frische Inkontinenzprodukte ins Seniorenheim, bemerkt dank der schmissigen Musik aus seinem Player die tumb vor sich hin starrenden und vegetierenden Senioren in ihren Stühlen/Rollstühlen gar nicht, bis ihm sein Player aus der Tasche fällt. Sofort übernimmt die UE Boom die Kontrolle, die Alten werden nach und nach wach, erheben sich, fangen an, ekstatisch zu tanzen. Der junge Typ begreift erst nach und nach, was passiert, aber erst nachdem die jungen, scharfen Pflegerinnen reinkommen, sich die Kleider vom Leib reißen und mittanzen, kapiert er vollends - Riesenparty.

Okay, die Idee wäre auch eher den Siebzigern zuzurechnen, aber nicht wie den Sechzigern wie der Spot jetzt.

Zum Glück bin ich kein Werber. Und muss keine Werbung für altersungerechte, hippe Zielgruppen machen. So was geht meistens in die Hose.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Hoffe es gefällt und bedenkt bitte, dass die Zielgruppe etwas jünger und cooler ist!

https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
    Ich find das Video extrem geil. Ist genau mein Partysound Dürfte die Zielgruppe recht gut ansprechen, ich teil das gleich mal

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Ich find das Video extrem geil. Ist genau mein Partysound Dürfte die Zielgruppe recht gut ansprechen, ich teil das gleich mal
    Jep hier ich auch - find das Video cool und (meiner Meinung nach) für die Jungen Zeitgemäß - und der Sound ist auch geil - eventuell Kauf ich so ein Ding mal
    what goes around comes around

Yacht-Master
    Die Musik ist gut, sonst spricht mich der Spot nicht an. Die Idee ist zwar ganz witzig, aber nicht jeder Jüngere ist entweder tätowiert/ hat einen Tunnel im Ohr/ einen Undercut oder alles zusammen.
    Grüße, Philipp

love_my_EXII
    Gast
    Kann dem Spot nichts abgewinnen spricht mich null an.

Hier ein ähnliches Produkt: http://grainaudio.com/collections/gr...s/products/pws - die 4 Bilder z.B. - die sprechen mich deutlich mehr an.

Gruß,
    Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hier fängt es jedoch schon vielversprechend an: Über Produkt und Spot wird diskutiert. An das erste A kannst Du einen Haken machen, Diego!

Anhang 33396

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/AIDA-Modell

Ich drücke Dir/Euch die Daumen.

Comex
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Hier fängt es jedoch schon vielversprechend an: Über Produkt und Spot wird diskutiert. An das erste A kannst Du einen Haken machen, Diego!

Anhang 33396

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/AIDA-Modell

Ich drücke Dir/Euch die Daumen.
    Meiner Meinung nach aber NUR ans erste A, sonst nirgendwo hin!
    LG, Oliver

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Für das Video bin ich echt zu alt. Die UE Boom steht aber bei mir auf dem Tisch und der Sound ist SENSATIONELL !

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich frage mich, wie und warum man gerade diese Zielgruppe definiert hat.

DIESE Zielgruppe ist bestimmt nicht die, die locker-flockig 199 Euro für so ein Dingen oder am besten gleich mehrfach auf den Tisch legt. Da würden mir eher die "Schickimickies" in Sinn kommen mit hübschen Mädels, denen die 199 Euro eh nicht weh tun, weil Papi bezahlt. Würde auch gut ins Party-schema passen, aber nicht auf dem Klo. Und würde auch möchte-gern-jüngere ältere Menschen ansprechen.

Handwerklich top, aber mich hätte der Spot nicht angesprochen. Bin ja auch nicht die Zielgruppe. Aber mir ist er auch zu lang. Wofür ist er gemacht? TV - zu lang. Kino - zu lang. Internet? Trotzdem zu lang weil dann schnell Langeweile aufkommt.

Und ich kriege schon "Pickel", wenn das Handy da auf den dreckig-bazilligen Kloboden fällt.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen

DIESE Zielgruppe ist bestimmt nicht die, die locker-flockig 199 Euro für so ein Dingen oder am besten gleich mehrfach auf den Tisch legt. Da würden mir eher die "Schickimickies" in Sinn kommen mit hübschen Mädels, denen die 199 Euro eh nicht weh tun, weil Papi bezahlt.
    Is schon die richtige Zielgruppe. Da brauch ich bloß mal in die Sbahn reinschauen. Da rennt jeder 2te Swagger mit so nem 2-300 Euro Kopfhörer auf der Birne rum. Die ham schon Kohle, woher auch immer
    Schickimickis gibt's weitaus weniger.....

Freccione Avatar von time4web
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    ... Da rennt jeder 2te Swagger mit so nem 2-300 Euro Kopfhörer auf der Birne rum. Die ham schon Kohle, woher auch immer ....
    Logen, die hab ich letzte Woche massig beim Strandkonzi für kleines gesehen, direkt neben den Ray Banis und LV / Gucci Taschen.
    Meinst du, jeder "Swagger" könnte und würde sich echte Dr. Dre Kopfhörer leisten?
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Comex Avatar von Perseus
    Gefallen will es mir nicht, das Produkt hat allerdings was.
    Was mich am meisten abtörnt ist das grelle, kalte Licht und der Ort.
    Die Schauspieler/ Statisten sind ok, die Musik auch.
    Ansonsten fehlt da noch irgendwie ein Twist, eine Story mit einer wuchtigen Überraschung....

Nur frag mich nicht, ich kann einfach nur fett rumnörgeln und kommentieren, als ad hoc gute alternative Ideen liefern.

Viel Glück,

Behrad
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von **sushi** Beitrag anzeigen
    ... nicht jeder Jüngere ist entweder tätowiert/ hat einen Tunnel im Ohr/ einen Undercut oder alles zusammen.
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Kann dem Spot nichts abgewinnen spricht mich null an.
    Hier ein ähnliches Produkt: http://grainaudio.com/collections/gr...s/products/pws - die 4 Bilder z.B. - die sprechen mich deutlich mehr an...r
    +1

Hoffe es gefällt und bedenkt bitte, dass die Zielgruppe etwas jünger und cooler ist! ...
    Ich hab mal meine Nachbarin gefragt, die ist in der genannten Zielgruppe. Die stört sich am Geflimmere, und wie sie die Location findet erspar ich dir lieber... Jedenfalls feiert die mit ihren (durchaus coolen) Freunden eher nicht auf dem Bahnhofsklo. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mehr als 5 bis 10% der genannten Zielgruppe anspricht.

Darüber hinaus halte ich es für kritisch die Zielgruppe bei der UE Boom ausschließlich so jung zu verorten. Ich kenne niemanden im meinem Freundeskreis, der nicht zur Zielgruppe für das Gerät gehört, und die sind alle deutlich ü30. Ich find das Teil schon lange geil.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione
    Themenstarter
    Altersheim! Glaubt mir, viele langweilige Jugendliche wären gerne auf dieser Kloparty. Natürlich ist das kein Spot für TV oder Kino, der ist viral, im doppelten Sinn.

Gesperrter User
    Altersheim! Glaubt mir, viele langweilige Jugendliche wären gerne auf dieser Kloparty. Natürlich ist das kein Spot für TV oder Kino, der ist viral, im doppelten Sinn.
    Virales Marketing ist immer gut

Das schöne beim Thema Marketing ist ja, dass wirklich jeder und jede mitreden kann: Wenn der CFO eine geometrisch-degressive Abschreibung über 7 Jahre vorschlägt, wird das in der Regel durchgewunken. Geht es aber um Marketing - siehe die letzten drei Seiten ...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A"]...Das schöne beim Thema Marketing ist ja, dass wirklich jeder und jede mitreden kann: Wenn der CFO eine geometrisch-degressive Abschreibung über 7 Jahre vorschlägt, wird das in der Regel durchgewunken. Geht es aber um Marketing - siehe die letzten drei Seiten ...
    Momentchen mal, hier wurde nach Meinungen gefragt, nicht nach Expertenwissen.

Dafür muss man weder Diplom-Kaufmann sein, noch nen Master in Marketing haben.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.