Hallo All,

ich freue mich nun auch bei Euch zu sein.

Seit Mittwoch, den 14.8.2013 bin ich stolze Besitzerin einer Rolex Datejust II 116300 mit glatter Lünette und weißem Zifferblatt. (Leider darf ich hier keine Bilder einstellen, keine Ahnung warum).

Nie konnte ich mir vorstellen, daß mir irgendwann mal eine Rolex gefallen würde. Denn mein Lothar (Hochemer) ist ja ein leidenschaftlicher Rolexträger und schwört auf seine Uhren. Aber eine Moderatorin hat mich überzeugt. :-))

Wir schauten die Schwimmmeisterschaften im Fernsehen an und da sah diese Moderatorin mit der schicken Uhr. Ich fragte Lothar, was ist das denn für eine schöne Uhr. Er sagte ganz trocken. "Datejust II, .. hol mal den Katalog, wir schauen mal ... oder nee, wir gehen gleich ins Rolex-Forum".

Ein kurzer Klick und er sah, daß Dino Rosso meine Uhr angeboten hatte. Kurze Frage von Lothar: "Willst Du sie haben?" Ich: "Weihnachten, Ostern, Hochzeitstag etc.???" Er: " ... ich brauche keinen Grund. Willst Du die Zwiebel haben?". Ich: " äääh jaaa ... Sofort nahm mein Lothar mit Dino Rosso Kontakt auf und der war auf Anhieb super super klasse. Ein Traum von Händler, zuverlässig und verbindlich. Kurzum von uns eine Top-Empfehlung.

Für die nächste Rolex müssen wir erstmal wieder sparen.

Liebe Grüße

Christiane