Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Original von oysterfan
    Eigentlich ist es schon fu rzegal, nur diese Werbung ist ja eigentlich Vortäuschung falscher Tatsachen, wie man hier sieht.

wieso ? wo steht da denn, daß mit dem detail die aufrechte krone gemeint ist ?

ock, hast schon recht...
    Das stimmt schon. Das ist sicher unwichtig wie nochmal was, aber als nüchterner Betrachter, der jetzt keine Ahnung von Uhren hat, würde ich sagen "schau an, bei Rolex passt das alles, deswegen sind die so teuer"
    Viele Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    :muede: :sleeping: Ich gucke auf die Uhr...

:sleeping:Ich nur auf meine Krone, weil die so schön passt

Ist müßig das Thema und es gibt wichtigere Sachen auf der Welt, z.B. schaltet euer Datum auch bereits 3 Sekunden vor Mitternacht
    Viele Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    AHRRRRR!!! Wir haben es kapiert, deine Krone ist die geilste, dein Datum natürlich auch und und und...

Original von ******
    AHRRRRR!!! Wir haben es kapiert, deine Krone ist die geilste, dein Datum natürlich auch und und und...
    Ganz ruhig, mein Datum schaltet weit vor Mitternacht und meine Krone ist mir auch schnurz...
    Viele Grüße, Manuel

Oyster
    Ich hätte auch gern gewußt ob ich nur Glück hatte ( Darf ich vorstellen... ), oder ob vielleicht wirklich was an der Produktion greht wurde. Bei der GMT II eines Freundes (Kauf im Okt. 2004) paßt es auch !!!

Gruß

Shark

GMT-Master
    bei meiner gmt (2005) passt sie auch exakt
    gruss daniel [mcmagic]

monnem = quadratisch praktisch gut!
    frankfurt = äppler süffig gut!

Milgauss
    bei meiner Ex 1(2004) passts auch :P

Gruß

Frank
    Explorer

Deepsea

RE: Krone ausrichten

Hi all,

ich setze mal einen kräftigen Kontrapunkt: Wer seine Krone exakt ausgerichtet haben will und sich an einer nicht exakt ausgerichteten Krone stört - ist ein Spießer, ein Megaspießer, ganz kleines Karo.

Solche Menschen verkleiden auch die Klopapierrolle mit einem hübschen Häkelhäubchen, führen den Dackel mit Regenmäntelchen gassi.

Grüße,

Peter

GMT-Master
    peter:
    ich weiss nicht ob das so korrekt ist.
    ich denke einen hang zum perfektionismus ist nichts schlimmes.
    gewisse dinge machen einfach spass andere halt nicht.
    genau so ist das auch hier zum beispiel mit optischen elementen.
    ich finde jedem das seine. und eine klorolle passt eh nicht auf meine hutablage.
    gruss daniel [mcmagic]

Freccione Avatar von Richie
    Peter, du hast noch die Leute vergessen die zuhause auf ihrem Klodeckel auch noch so einen schicken Bezug draufhaben.

all: Die Krone extra ausrichten lassen würde ich nicht machen.
    Mir ist es egal wie sie steht.
    Richie

GMT-Master
    Original von Richie
    all: Die Krone extra ausrichten lassen würde ich nicht machen.
    kann mir auch nicht vorstellen, dieses in auftrag geben zu können
    gruss daniel [mcmagic]

Oyster
    Ist das nicht eine Frage der Qualität. Für den Zaster sollts schon passen.

Oder würdet ihr bei einem KFZ bei dem das Lenkrad im geradeauslauf auf 9h00 steht auch sagen - das macht nichts *lol*

Gruß

Shark

Original von Shark
    Ist das nicht eine Frage der Qualität. Für den Zaster sollts schon passen.

Oder würdet ihr bei einem KFZ bei dem das Lenkrad im geradeauslauf auf 9h00 steht auch sagen - das macht nichts *lol*

Gruß

Shark
    Erwarten kann man das sicher nicht, da das auch die teuren Uhrenhersteller wohl nicht so handhaben.
    Da Rolex damit aber offensichtlich oder indirekt oder wie auch immer Werbung macht, könnte man es aber eventuell erwarten dürfen.
    Auch wenn diese Sache wirklich so unwichtig wie nochmal etwas ist.

Dadurch dass aber Rolex keine Fehler machen kann, ist es alles richtig so wie es ist :twisted: :twisted:
    Viele Grüße, Manuel

Deepsea Avatar von ratte
    Original von Shark
    Kein guter Vergleich.

1. Wenn bei deinem Auto die Spur verstellt ist oder aber das Lenkrad falsch aufgesetzt wurde hast du dadurch einen Nachteil. Bei der Uhr nicht, die Funktion wird nicht beeinträchtigt.
    2. Aufwand/Nutzen steht in keinem Verhältnis.

mfg ratte

Daytona Avatar von dj74
    1. Wenn bei deinem Auto die Spur verstellt ist oder aber das Lenkrad falsch aufgesetzt wurde hast du dadurch einen Nachteil. Bei der Uhr nicht, die Funktion wird nicht beeinträchtigt.
    2. Aufwand/Nutzen steht in keinem Verhältnis.
    Die Funktion des Automobils ist (im allgemeinen) auch durch ein um 90 Grad versetzt montiertes Lenkrad nicht beeinträchtigt, da das Lenkrad in der Regel a rund ist. Solange die Spur stimmt, fährt das Auto ja trotzdem geradeaus. - Aber keiner würde das einfach so hinnehmen!

Ich muss mich hier auch als Perfektionisten (oder manche würden sagen Pedanten) "outen".

Bei einem Produkt, das sich selbst den Anspruch stellt, das Bestmögliche zu sein, sollte man auch erwarten können, dass selbst auf die kleinsten Details geachtet wird. Dann ist eben auch eine optisch korrekt ausgerichtete Krone ein Zeichen vollendeten Qualitäsdenkens.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Auf sowas habe ich noch nie geachtet, aber wenn ich mein Auto das nächstemal Parke werde ich es an allen 4 Rädern mal Aufbocken und die Embleme in den Felgen gerade ausrichten. Mal sehen ob es einer merkt. Und was ist mit den Ventilen, muß ich die auch ausrichten?
    Im Innenraum alle Regler auf die Nullposition und das Lenkrad gerade.
    Ich bin ja schon ein ganz schöner Monk, aber so schlimm ist es noch nicht, außerdem, die scheiß Zeiger bewegen sich auch ständig und stören die Symetrie, nur einmal am Tag stehen sie in der optimalen Fotoposition wie im Katalog. Ach was einmal im Monat, das blöde Datum ändert sich auch täglich.
    Und das nächstemal beklage ich mich bei Mc Dreck wenn der Burger nicht aussieht wie auf der Abbildung.

Gesperrter User
    Und wenn der Burger nicht passt, dann machen wie es wie Michael Douglas und holen die MP raus. :twisted:

GMT-Master
    Original von 18K/750
    .
    Und das nächstemal beklage ich mich bei Mc Dreck wenn der Burger nicht aussieht wie auf der Abbildung.
    Und ich dachte immer Rolex-Träger hätten Geschmack. Aber im Ernst bevor ich so eine Pampe essen müsste, würde ich eher meine Uhren verkaufen.

Submariner
    Original von ******
    hi ******
    einwandfrei

mfg bernd