Und das hier hatte er bei der alten Auktion noch ergänzt: "Hallo liebe Ebayer ! Hiermit versichere ich das weder die Uhr noch die Papiere gefälscht sind ! Es gibt hier einige Ebayer die meinen es seien beides Fälschungen ! Ein Ebayer hat sich schon die Uhr vor Ort angesehen und bestätigt das beides echt ist und es kann auch auf Wunsch und zu lasten des Käufers noch einmal ein Echtheitszertifikat erstellt werden ! Mein Onkel verbürgt sich das alle eingestellten Artikel so sind wie in den Auktionen beschrieben ist !" :evil:
Ergebnis 1 bis 20 von 34
-
28.04.2005, 09:48 #1
manche lernen es nie - AP Royal Oak Fake die zweite
diese uhr hatte doch letzte woche henk van houten ersteigert !??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...989798691&rd=1
nun steht sie wieder drin, sogar mit einem "zertifikat" von einem nicht ap konzessionär!
ist doch wirklich zum aufschreien
gruß an alle
leo
-
28.04.2005, 10:03 #2
RE: manche lernen es nie - AP Royal Oak Fake die zweite
77 Grüße!
Gerhard
-
28.04.2005, 10:13 #3
Themenstarter
wieso schreibt ein iwc, jlc + breitling konzi ein zertifikat zu einer falschen ap?
a. weil er sowieso keine ahnung hat
b. weil er die 50 euro braucht
c. .... gemeinsame sache .... ??
d. weil :stupid:
leo
-
28.04.2005, 10:29 #4
Pagels ist aber bekannt und seriös! Ich habe auch so ein Zerti zu meiner Omega damals dazubekommen. Vielleicht ist es einfach gefälscht? Leider bin ich nicht in der Region mehr, aber vielleicht kann mal jemand nachfragen, ob Pagels überhaupt so ein Zerti angefertigt hat in letzter Zeit ...
-
28.04.2005, 10:30 #5
...und jetzt ist die Uhr über Sofortkauf billiger als damals der Zweitbietende geboten hat.
:evil: :stupid:
77 Grüße!
Gerhard
-
28.04.2005, 10:46 #6ehemaliges mitglied1Gast
Böse Onkels!!!
-
28.04.2005, 10:50 #7Original von elmar2001
Pagels ist aber bekannt und seriös! Ich habe auch so ein Zerti zu meiner Omega damals dazubekommen. Vielleicht ist es einfach gefälscht? Leider bin ich nicht in der Region mehr, aber vielleicht kann mal jemand nachfragen, ob Pagels überhaupt so ein Zerti angefertigt hat in letzter Zeit ...lg Michael
-
28.04.2005, 11:29 #8
also sollte sie wirklich echt sein (bezweifel ich auch etwas)
wärs ja n schnäppchen....
PS: sollte das Zerti gefälscht sein, na dann prost mahlzeit....
hat schon jemand sich bei Pagels erkundugt ????" Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "
-
28.04.2005, 11:40 #9
Themenstarter
manche lernen es nie - AP Royal Oak Fake die zweite
also die uhr ist definitiv ein fake .....!
ich meine oben rechts auf dem schreiben von pagels lesen zu können, dass dies am 27.4.2005 ausgestellt wurde.
kann ich mir sogar gut vorstellen das dies mal schnell zwischen suppe und kartoffeln angefertigt wurde.
gruß
leo
-
28.04.2005, 12:43 #10Original von GMT - MASTERhat schon jemand sich bei Pagels erkundugt ????77 Grüße!
Gerhard
-
28.04.2005, 12:59 #11
cool!
-
28.04.2005, 13:07 #12
Original von siebensieben
Mein Onkel verbürgt sich das alle eingestellten Artikel so sind wie in den Auktionen beschrieben ist !"Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
28.04.2005, 13:19 #13ehemaliges mitgliedGast
Hallo all,
Pagels ist ein seriöser Konzi für JLC und andere (aber nicht Rolex) hier am Ort.
Denkbar wäre auch, daß tatsächlich ein Orginal zur Erstellung des Zertifikates vorlag, jetzt aber ein Fake verkauft wird.
Oder es ist so gut, daß es Pagels für echt hält?
Gruß
Uwe
-
28.04.2005, 13:31 #14
Themenstarter
Original von Uwe
Hallo all,
Pagels ist ein seriöser Konzi für JLC und andere (aber nicht Rolex) hier am Ort.
Denkbar wäre auch, daß tatsächlich ein Orginal zur Erstellung des Zertifikates vorlag, jetzt aber ein Fake verkauft wird.
Oder es ist so gut, daß es Pagels für echt hält?
Gruß
Uweuwe
das wäre aber sehr seltsam .........
der verkäufer hat also auch noch eine original royal oak mit exakt den nummern die auch auf / in dem fake graviert sind ??
schau dir mal das "zertifikat" an, es wurden exakt beide nummern vom fake übernommen.
pagels ist konzi für breitling, jlc, iwc, tag heuer ........ aber richtig ahnung ist hier wohl fehl am platz.
-
28.04.2005, 14:00 #15
Original von newharry
Mein Onkel verbürgt sich das alle eingestellten Artikel so sind wie in den Auktionen beschrieben ist !"
Häh, hast du dich da mit dem Quoten vertan? Alle meine Onkels sind tot...auch die bösen...77 Grüße!
Gerhard
-
28.04.2005, 15:30 #16
Themenstarter
Original von newharry
Mein Onkel verbürgt sich das alle eingestellten Artikel so sind wie in den Auktionen beschrieben ist !"
Häh, hast du dich da mit dem Quoten vertan? Alle meine Onkels sind tot...auch die bösen...gerhard
hast du schon eine antwort von pagels erhalten ....?
gruß
leo
-
28.04.2005, 15:40 #17
Sorry, aber für mich sieht das eher gebastelt aus. Als ob man einen Abholzettel / Visitenkarte von Pagels auf etwas selbtgedrucktes aufgelegt hätte......
-
28.04.2005, 15:54 #18
Themenstarter
Original von enrico
Sorry, aber für mich sieht das eher gebastelt aus. Als ob man einen Abholzettel / Visitenkarte von Pagels auf etwas selbtgedrucktes aufgelegt hätte......
das wäre natürlich der oberbrüller - wenns den so wäre.
aber ehrlich gesagt kann ich mir auch sehr gut vorstellen das er, oder besser die ausführende person bei pagels, audemars piguet auf dem zifferblattt gelesen hat und sich gedacht hat ..... na wenn es so ist dann ist halt so, sprich eine echte.
wer schonmal bei pagels im laden war, kann dies vermutlich auch nachvollziehen ....... leider leider wie bei vielen anderen konzis auch: größtenteils "fleischwurstfachverkäuferinen"!
ehrlich gesagt lobe ich mir da doch die sogenannten "graumarkthändler", welche bei ebay verkaufen und oder einen webshop haben - hier führt halbwissen nämlich direkt in die pleite - im gegensatz zu großen filialisten.
gruß
leo
-
28.04.2005, 20:14 #19
Original von leo.mgerhard
hast du schon eine antwort von pagels erhalten ....?Morgen frage ich noch mal nach und drängele ein bisschen.
77 Grüße!
Gerhard
-
28.04.2005, 20:43 #20
für mich sieht es auch so aus, als ob ein Stück eines Geschäftspapiers auf einen Farbdruck aufgelegt worden wäre.
Das "Zertifikat" ist in Times Roman gedruckt, während die Geschäftsschrift Arial ist. Das macht man nicht als Geschäftsschreiben auf einer Seite, bzw. das finde ich extrem auffällig.