Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Daytona Avatar von Sippel

Blue Man Group Berlin

Hallo zusammen.

Habe vor meiner Frau ein paar Tickets für die Blue Man Group in Berlin zum Geburtstag zu schenken.
    Ich bin ja für sowas eigentlich gar nicht zu haben,deshalb hier mal nen Paar Fragen dazu.

Wo sollte man sitzen,dass man möglichst nicht interaktiv mitmachen muss aber dennoch gut sieht?
    Habe gelesen die ersten reihen bekommen Ponchos als Schutz,is es wirklich so schlimm?

Habe hier den Sitzbelegungsplan offen und habe Null Ahnung welche Plätze ich buchen soll.
    Wo ist es OK,das man halt Gut sieht?
    Dann noch etwas.Meine Frau war vor ca. 9 Jahren schonmal bei den Blue Man.Hat sich die Show seit dem verändert oder ist es noch immer das Gleiche?
    Wenn sie zum 2. mal dasselbe sieht kann ichs mir nämlich auch sparen ihr das zu schenken.

Danke schonmal für Tipps
    Grüße Sebastian

Day-Date Avatar von klazomane
    Ich war mit mehrjährigem Abstand in den Vorstellungen in Berlin und Oberhausen. Die Shows unterscheideten sich eigentlich nicht wesentlich. Wenn's einem aber gefällt, kann man sich das auch mehr als einmal anschauen...
    Zur Sitzplatzreservierung: die ersten 4 Reihen würde ich aus besagtem Farbspritzerproblem tunlichst meiden. Ab Reihe ist man eigentlich vor Farbe und ungewollten Bühnenauftritten relativ sicher. Ich würde aber auch nicht das vordere Drittel verlassen, da man sonst wirklich nicht am Geschehen teilnimmt.
    Mir hat die Show ganz gut gefallen, ist aber sicherlich reine Geschmackssache.
    Gruß, der Carsten

Freccione Avatar von time4web
    Hab die Show vor Jahren in Berlin und später noch mal in Köln gesehen.
    Kann Carsten nur zustimmen - lohnt sich, wenn man das mag und in den vorderen Bereich würde ich immer wieder gehen.

Viel Spaß
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    War vor jahren ebenfalls in Berlin mir die Show ansehen, habe damals in Reihe 8 gesessen. Optimal wie ich fand, beim Rest stimme ich Carsten zu.
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!