Hallo liebes Forum,
Wir haben letzten Freitag unser Neues Auto abgeholt (12 Monate alter c63) und hatten gestern unsern ersten Unfall überhaupt. Uns ist bei ca 55Km/h ein kleines Reh vor den wagen gesprungen. Reh Tod, Motorhaube verzogen, Scheinwerfer eingeschlagen Grill und Stoßstange hinüber.
Da wir noch nie einen Unfall hatten würd ich gern wissen was ich beachten muss. Ich telefonier schon den Halben morgen rum weil die Polizei vor Ort keinen Förster erreichen konnte und ich nun im nachhinein diese "Wildunfall Bescheinigung" erhalten soll. Fotos habe ich vor Ort vom wagen und vom Toten Tier gemacht. Der Wagen ist teilfinanziert über die MB-Bank.
Was müssen wir alles im umgang mit der Versicherung beachten ? es handelt sich um einen Firmenwagen.
ich hoffe ich habe grade nichts vergessen und ihr könnt mir vielleicht weiter helfen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Baum-Darstellung
-
23.07.2013, 08:24 #1
Neues Auto und gleich ein Wildunfall..was Beachten?
Grüße Dennis