Upgrade von GLE auf GLS
GLS_Seite.jpg
GLS_Vorne.jpg
GLS_Hinten.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 6888
Hybrid-Darstellung
-
14.03.2025, 19:49 #1Grüsse Alex
"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
Dr. House
-
15.03.2025, 18:30 #2
-
16.03.2025, 11:19 #3
Gratuliere - ich finde den echt schön, auch den X7.
Aber in DE, mit den engen Strassen, vielen Baustellen und Parkhäusern für Kleinwagen, ist der doch schwerer zu nutzen - oder? Echtes Feedback wäre interessant!!
GLS hatte ich USA mal als Mietwagen, dort mit den riesigen offenen Parkplätze und Häusern der Malls total einfach. Und auch auf dem Highway genug Platz li/re... In DE finde ich meinen Taycan manches mal schon zu groß für das was man da so als Park-Infrastruktur bereitstellt.
Bildschirmfoto 2025-03-16 um 11.20.35.jpgGeändert von jpf (16.03.2025 um 11:21 Uhr)
, JP
-
16.03.2025, 22:52 #4
Vielen Dank.
Da es ein Upgrade vom GLE ist, ist der Sprung jetzt nicht allzu groß, der GLS ist wuchtiger, das liegt aber auch am Heck, da dies nicht flach abfällt.
Nach den ersten Tagen muss ich sagen: ich bin begeistert, das Fahrverhalten, die Agilität überrascht mich schon sehr.
GLE-GLS.jpg
Da ich auf dem Land wohne, ist das Platzproblem nicht wirklich vorhanden, und für die Stadt haben wir noch den Fiat 500E. Lageangepasstes Verhalten bei der Fahrzeugwahl ist dann halt wichtig
.
Fiat-GLS.jpg
Wir hatten auch schon die V-Klasse von Mercedes, den sieht man dann doch häufiger, der GLS und die V-Klasse nehmen sich in der Größe nichts, und die V-Klasse habe ich gerne durch italienische Bergdörfer gejagt.
VKlasse - GLS.jpgGrüsse Alex
"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
Dr. House