Der 40er V8 wär auch meine Wahl. Den V12 braucht kein Mensch, weder im 7er, noch im 140er.
Der 40er V8 wär auch meine Wahl. Den V12 braucht kein Mensch, weder im 7er, noch im 140er.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
Aber die V12 Emblems links und rechts machen schon was her, besonders wenn du vor einer Dorfdisco parkst....![]()
Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Echt?
Schade, ich wußte nicht, daß das Internet Landesgrenzen erkennt...
Oskar, es gibt da das World Wide Web, ja und dann gibt es da noch das Deutsche Internet. Das darf man nicht verwechseln.![]()
Gruß Percy
Ich mag den V12
Gruß Toan
Das geht auch mit dem R6 im 190 2.6![]()
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
Wusste ich nicht danke![]()
Gruß Toan
Danke für die Bilder! Ich finde den klasse!!!
Viel Freude deiner Gattin und Unfallfreie Fahrt!
![]()
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
Also, mir gefällt er. Schöne Bilder und allzeit gute Fahrt.
Den hatte ich ja noch nie auf dem Schirm. Gefällt mir wirklich gut!
![]()
Gruß, der Carsten
Vielen Dank, ich habe die Wuensche weitergeleitet. Nach satten 300 Km sagt der Bordcomputer einen Verbrauch von 10,4 L/100 Km. Die Kiste ist 5m lang und 2m breit, faehrt sich aber gut.
schönes Auto, leider wahrscheinlich nicht in Deutschald zu bekommen
Gruß Ulrich
Klasse Auto Jürgen, gefällt mir gut..
Gratuliere Euch![]()
Viele Grüße Frank
Danke![]()
Den mag ich auch, Jürgen. Deinen jedoch etwas mehr.
Wie kommt's, dass Ihr Euch für zwei SUVs entscheiden habt? Kleiner Zweisitzer wäre doch eine prima Ergänzung gewesen ...
Ich weiß nicht, wie es in Abu Dhabi ist aber in Dubai fühlt man sich so langsam nur noch mit Escalade oder größer sicher. Die fahren da wie die ******** ********![]()
![]()
Gruß Percy
Nun, da ja Spritpreise eine eher untergeordnete Rolle spielen, ist es in der Tat so, dass man hier besser ausreichend Blech um sich herum haben sollte....Autofahren bzw. Verkehrsregeln wurden mit Sicherheit nicht hier erfunden.
Jürgen, ganz tolles Auto gefällt mir richtig gut![]()
what goes around comes around