Seite 191 von 311 ErsteErste ... 141171181189190191192193201211241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 6208
  1. #3801
    PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Schöner Wagen.
    Die Beleuchtung ist aber schon ein bisschen Burgerking Parkplatz, Freitags 23.55h, Stereo auf Anschlag und umgedrehtem Cap.
    Absolut! Endlich mal wieder jung sein.

    Macht BMW oder so aber mittlerweile ja auch.
    Glück auf!

    Marcel

  2. #3802
    Explorer Avatar von KICKASS993
    Registriert seit
    29.10.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
    Der Range hatte das auch. Da sieht aber das Logo nicht so halbstark aus. Irgenwie wie ein *****geweih. Das ist auch das, was mir an den Seats nicht gefällt - der ZG aber wahrscheinlich schon.

    Ansonsten ein tolles Auto, Glückwunsch und gute Fahrt!
    Geändert von KICKASS993 (29.03.2020 um 18:47 Uhr)
    Gruß
    Dominik

  3. #3803
    PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von KICKASS993 Beitrag anzeigen
    Der Range hatte das auch. Da sieht aber das Logo nicht so halbstark aus. Irgenwie wie ein *****geweih. Das ist auch das, was mir an den Seats nicht gefällt - der ZG aber wahrscheinlich schon.

    Ansonsten ein tolles Auto, Glückwunsch und gute Fahrt!
    Danke!

    Also mir ist die Bodenbeleuchtung gelinde gesagt: sch...egal. Wusste nicht mal das der das hat.

    Nen fettes BMW Logo auf dem Boden macht es auch nicht besser.
    Glück auf!

    Marcel

  4. #3804
    Sea-Dweller Avatar von domer
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    806
    Es muss ja nicht immer Alles auch wirklich jedem Gefallen...... mir wäre es Latte....

    Schönes Auto!
    Grüße vom Dom

    Gesuche bitte im SC einstellen.

  5. #3805
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von marceltobias Beitrag anzeigen
    Anhang 236836
    Trotz Corona mal wenigstens ein bisschen Spaß.
    Ich konnte IHN am Donnerstag abholen.
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Man hat nur gerade keine Gelegenheit ihn einzufahren, aber das kommt.
    Hat Cupra (Seat) schon sehr gut gemacht.
    Ah, ganz vergessen meinen hier zu posten.
    Gratuliere zu dem Wagen, ich hab denselben seit 14 Tagen, aber in Grau.

    Eigentlich war er nur als "Spaß" für 24 Monate (Leasing) gedacht, aber ich bin inzwischen mehr als begeistert!
    Bei mir sind die Alcantara Schalensitze drin und bereits auf der ersten Fahrt von Dresden (Händler) nach Mainz (Heim) fand ich die Hammer bequem.

    Fahrtwerte sind super, Cupra Modus ist bei mir Standardeinstellung inzwischen und der Wagen zieht richtig gut. Lenkt sich wie ein kleines GoKart finde ich, aber ich bin ansonsten bislang auch seine Vorgänger BMW X4, Mustang GT Cabrio und Jag F-Pace gewohnt... die sind Panzer dagegen!

    Nur Verbrauch... naja liegt wohl an mir... aber ich hab derzeit irgendwo zw 12-15l.... für nen Seat... denke das pendelt sich ein.... hoffe ich

  6. #3806
    GMT-Master
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    646
    In grau wäre er auch meins. Das mit de Verbrauch sollte sich noch einpendeln.

  7. #3807
    PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    828
    Ich wollte halt nicht den 28. Wagen in frau oder schwarz haben.

    Denke der Verbrauch wird bei 12 Liter bleiben.

    Und im Ernst, man will so einen Wagen ja auch nicht mit 8 Liter durch die Gegend schluffen.

    Die goldenen Felgen hätte ich noch gerne gehabt, aber war mir mit der BREMBO Anlage dann zuviel Aufpreis.
    Glück auf!

    Marcel

  8. #3808
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.597
    Hmm, wenn ich die so sehe, hätte ich doch lieber den Ateca anstatt den Leon bestellen sollen.
    Viel Spaß mit den Kisten!
    Ich hoffe, dass aktuell keine immensen Liegerverzögerungen entstehen. Ich sollte den Cupra Ende Mai bekommen.

    Ich habe die Brembos übrigens wieder aktiv abbestellt, nach vielen Posts zu quietschenden Bremsen, verzogenen Scheiben und gigantischem Verschleiß. Und die normalen stoppen ja im Golf R auch, auf die Rennstrecke geht mit den Dingern zudem eh keiner...
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  9. #3809
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von marceltobias Beitrag anzeigen
    (...)Die goldenen Felgen hätte ich noch gerne gehabt, aber war mir mit der BREMBO Anlage dann zuviel Aufpreis.
    Dito, hier auch. Die Felgen wollte ich, Brembo brauch ich nicht.

    Verbrauch ist mir eigentlich schnuppe, aber überrascht war ich doch schon!

  10. #3810
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Brembo wäre für mich must have gewesen.
    Aber allen viel spaß damit
    Gruß Toan

  11. #3811
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    945
    Von nem 2 Liter 4 Zylinder erwarte ich <10l Verbrauch, ansonsten kann ich auch gleich nen größeren Motor fahren.

  12. #3812
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    <10l ist selbst beim Golf bei nicht sparsamer Fahrweise kaum zu schaffen und so ein Ateca ist nochmal 1-2cm größer.
    Gruß Toan

  13. #3813
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.448
    Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Von nem 2 Liter 4 Zylinder erwarte ich <10l Verbrauch, ansonsten kann ich auch gleich nen größeren Motor fahren.
    Bei einem Diesel SUV vielleicht, bei einem Benziner wird das schwierig.

    Glückwunsch zum Cupra, Marcel.
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  14. #3814
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.777
    Der Ateca Cupra ist einfach konkurrenzlos in Sachen Preis/Fahrspaß/ Nutzbarkeit für einen SUV.

    Und flott ist er auch. Geradeaus so schnell wie ein Macan S mit V6 und 54 Ps mehr.
    Ich fand den erste einfach nur cool und wollte einfach mal eine Runde fahren. Weil mir die Optik gefallen hat.
    Als ich dann das Angebot von meinem Händler per Mail bekommen hab ich mir die Augen gerieben. War schon sehr gut für ein Auto mit LP über 50K ( ähnlich gut wie die C63er damals).
    Das Ende vom Lied, ich bin am selben Tag noch hin und habe unterschrieben. .
    Geändert von Roland90 (30.03.2020 um 15:56 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  15. #3815
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.617
    Heute Mal ein ganz anderes Gefährt. Wir konnten heute unseren Camper abholen. Zulassung ist leider momentan nicht möglich, aber jetzt steht er immerhin mal bei uns auf dem Hof und man kann sich ein bisschen kennen lernen. Wir sind happy, war es doch ein langer Prozess bis wir uns für einen entschieden hatten und dieser nun auch geliefert wurde. Und dabei hatten wir noch Glück und konnten einen vorkonfigurierten übernehmen, weil jemand anderes vom Vertrag zurück getreten ist und so mussten wir „nur“ ein halbes Jahr auf unser Wunschfahrzeug warten. Leider nützt er uns momentan nicht sehr viel, aber das konnte man damals ja nicht ahnen. Und wenn die Grenzen wieder aufmachen sind wir bereit.


  16. #3816
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.985
    Zulassung geht über Zulassungsservice, zumindest hier auf der Zulassungsstelle.
    Grüße

    Frank

  17. #3817
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.617
    Danke für den Tipp Frank, das habe ich bereits versucht. Diese Woche war nichts zu machen, da das Fahrzeug „nicht systemrelevant“ ist. Aber ich soll mich Montag nochmal beim Zulassungsservice melden. Im Grunde macht es aber leider ja auch keinen großen Unterschied.

  18. #3818
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.985
    Hier kann man jedes Fahrzeug zulassen. Mein Nachbar hat diese Woche seinen Zweitwagen zugelassen. Es lebe der Föderalismus
    Grüße

    Frank

  19. #3819
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.617
    Wow, großes Teil! Schreib doch mal bißchen was darüber, ich hab auch sowas im Hinterkopf... würde mich freuen mehr Infos zu bekommen. Danke

  20. #3820
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.614
    Cool, die Busse von Peugeot/Citroën laufen gut, haben wir schon seit Jahren. Wenn Du magst, zeig doch auch mal Fotos von innen.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •