Ich finde unseren Loewe leider alles andere als tadellos. Manchmal geht das Bild nicht an oder friert ein (beides selten), der Mediaserver ist nicht benutzerfreundlich, die Internetfunktionen kann man vollständig vergessen und - und das ist das Schlimmste - die Bildverbesserung lässt sich im Streamingmodus nicht abschalten, sodass sich der daraus ergebende unangenehm künstlich-seifige Bildeindruck nicht beheben lässt. Meine Lösung war dann notgedrungen eine Apple TV, die über HDMI eingespeist wird.
Mit Softwareupdates hielt sich Loewe in den letzten Jahren sehr stark zurück, es wurde kaum etwas verbessert, kaum ein Bug abgestellt.
Die vermeintliche Zukunftsfestigkeit von Loewe war dann auch bald nach dem Kauf hinfällig. Für alle interessanten neuen Features war schon eine neue Platine vonnöten, die nicht kompatibel mit der Basis war.
Ich muss Loewe zugute halten, dass die Fernseher toll aussehen und ein sehr angenehmes Bild haben. Aber so viel mehr als für einen normalen Fernseher werde ich deswegen nicht mehr bezahlen.
Ergebnis 1 bis 20 von 163
Thema: LOEWE kämpft ums Überleben
Baum-Darstellung
-
25.07.2014, 22:40 #11Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988