Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
Ich hab Loewe noch nie als Marke wahrgenommen, die mich reizt. Für mich sind das immer Geräte für ältliche Besserverdiener gewesen
Loewe hat imho den Weg vom 0815 Anbieter zum Edelanbieter gesucht und mit gutem Design auch geschafft. Aber anscheinend nicht ganz.

B&O hatte immer schon klasse Designs und für mich sind die heute nicht mehr ganz so stylisch wie früher, so dass ich hier eher von den alten Geräten angezogen werden, die immer noch geil aussehen. Was neues von denen würde ich mir nicht mehr kaufen, die Vernetzung über alle Räume macht heute Apple, Sonos und Co mind. genauso gut, vielleicht sogar besser und deutlich billiger. Mir fehlt da die Killerapplikation, die die immer hatten: Vernetzung, Bedienung über Gesten, CD-Wechseler etc.