Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte Loewe auch die Software-Entwicklung nach China verlegen, dann würden die Geräte vielleicht so funktionieren, wie der Preis suggeriert. [...]
Sehr interessante Erfahrungen.
Ich kannte Loewe bislang nur andersherum.
Meinem Loewe 32 Concept irgendwas von 2006 kann ich nur Bestnoten aussprechen.
Gerade die Software war für mich bislang DER große Pluspunkt, da - zumindest bei meinem TV - alles von Anfang an perfekt funktionierte und keinerlei Firmwareupdates o.ä. nötig waren.
Erst kürzlich habe ich mich wieder über die Software meines Samsung TV geärgert, als Kabeldeutschland mal wieder die Senderlisten neu gewürfelt hatte. Gut 90 Minuten hat die Aktion am Samsung gedauert, knapp 20 am Loewe.
Sollte aber dieser Vorteil inzwischen verspielt worden sein, so sehe ich die Diskussion um den bösen Kunden, der nur nach Geiz-ist-geil schielt mit etwas anderen Augen.