Ergebnis 1 bis 20 von 76

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Etranger Explorer

"Ein Schritt zurück" oder ...

"Ein Schitt zurück" oder "Meine erste Rolex mit fünstelliger Referenznummer".

Ich bin Fan der aktuellen Rolex Kollektion, mag die Sechstelligen und bin so auch ganz gut durchgestartet. Nach der 116400 (Milgauss), kam eine 116234 (Datejust), dann noch eine 116200 (Datejust) und eine 116710 (GMT) und noch eine 118209 (Day-Date). Alle Uhren machen mir Freude, keine davon will ich missen!

Und schon im letzten Jahr wollte ich unbedingt einmal eine "alte" GMT haben. So, und weil ich nun auch diese Uhr so richtig toll finde, will ich Euch gesammelt Bilder von meiner 16710 zeigen.

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Sie trägt sich wunderbar! Und "Ein Schritt zurück" war der Kauf ganz sicher nicht.

Ich mag die Kombination aus "Moderne" und "Tradition".
    Die Uhr hat noch das gelochtes Gehäuse, aber schon die massiven Bandanstösse und eine Laserkrone im Deckglas.
    Die Lünetteneinlage und das Ziffernblatt haben eine Serifenbeschriftung. Mir scheint, die meisten anderen Uhren dieser Art, die ich bislang sehen konnte, haben Lünetteneinlagen mit einer serifenlosen Schrift.

Danke fürs Lesen!
    Geändert von Etranger Explorer (05.01.2011 um 16:47 Uhr)
    Linksträger.