Macht ja nix, auch wenn der Wagner keine Konzession mehr haben sollte, übernimmt auch der Haban gerne die Betreuung der Ex-Wagner-Kunden...Original von Shark
GeraldOriginal von GG2801
Sieh an sieh an, und das Ganze auch noch ohne Namenseintrag...wenn das die Genfer spitzkriegen, hat der Wagner bald Besuch von mehreren Herren in schwarzen Autos und danach ist die Rolex-Konzession "History"...![]()
Wagner hat nichts falschgemacht. Das ist nicht anderes als ein Garantieschein.
O.K. Maximal auch noch eine Bestätigung über C.O.S.C.
Komisch nur, daß zumindest bei uns in D die Konzis angehalten sind, einen Namen einzutragen, weil Rolex sonst im Garantiefall nicht tätig wird und darüberhinaus auch die grünen Hang-Tags einbehalten werden müssen (Anweisung aus Köln)
In der Übersetzung steht explizit auch nicht darin (habs soeben nachkontrolliert) daß ein Besitzer eingetragen werden muß, sondern nur daß das Kaufdatum mit Stempel vom Konzi festgehalten werden muß.
Das ist mir bekannt, trotzalledem - siehe oben...
Gruß Shark
Ach ja - Glüchwunsch zu Frau und Sub Date !![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: Darf ich vorstellen...
Baum-Darstellung
-
27.04.2005, 21:07 #36Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.