Original von Christian
Hallo,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer perfekten GMT I und habe sie, glaube ich bei e-bay gefunden:

Artikelnummer: 4986008524

Hatten die 99/U Nummer Swiss Blätter? Was haltet ihr von dem Angebot?

Wieviel würdet ihr anlegen?

Viele Grüsse
Christian
Hallo Christian

Ich befürchte, mit der Artikel-Nr. allein kann hier niemand wirklich etwas anfangen. Man muss die Uhr sehen. Bitte setze doch den Link zu der Angebotsseite von eBay als Antwort hier in Deinen Thread.

Im Browser ein 2. Fenster öffnen, die eBay-Seite des Angebotes aufrufen. Dann Deinen Thread hier aufrufen und auf antworten klicken. Beim Antworten den 5. Button von links über dem Edito-Fenster (in das Du den Text schreibst) klicken. Es erscheint: Geben Sie einen Linknamen ein. Vergib einfach eine treffende Bezeichnung für Deinen Link. Klicke auf OK. Dann wirst Du aufgefordert, die volle Adresse des Links einzugeben. Wechsel dazu auf die Seite des eBay Angebotes, kopiere die Adresse, welche der Browser ganz oben anzeigt, in die Zwischenablage und füge sie in das Fenster für die volle Adresse des Links ein. Fertig Jetzt kann jeder, der auf den Linknamen klickt, die betreffende Angebotsseite bei eBay aufrufen und die Uhr sehen.

G r u ß
Ingo