Letztendlich sind viele von uns Markenfetischisten. Hyundai ist sicherlich ein Extrembeispiel. Anderseits bin ich mir sicher, dass mein 18 Jahre alter Porsche hinsichtlich Performance, Spritverbrauch und Kosten garantiert das Schlusslicht darstellt. Trotzdem habe ich ihn mir gekauft.
Auf der anderen Seite finde ich einen Dacia Duster klasse, meine Fraz fährt einen Suzuki, den ich total gerne fahre. Back to Topic: Ich bin mit Ausnahme des E-Type überhaupt kein Jaguar-Fan. Letztes Jahr wollte ich mir noch einen neuen Z4 kaufen und da war der F-Type absolut eine überlegenswerte Alternative und ich will nicht ausschließen, dass er irgendwann mal in meiner Garage stehen wird. Das ist abhängig von meinem ollen 993er, der mir hoffentlich lange Freude bereiten wird und von meinem ollen Z4, der dies hoffentlich ebenfalls weiterhin macht.
Ich bin nachwievor gespannt auf Fotos und Fahrberichte des F-Type, der mir optisch ziemlich gut gefällt.
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Thema: Jaguar F-Type
Baum-Darstellung
-
14.07.2013, 10:25 #11

Rheinische Grüße, Frank