Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von pfandflsche
    also ich empfinde den betrag von 85 euro nun als nicht so gering,als dass man da nicht doch die eine oder andere kleine mühe auf sich nehmen könnte,um wieder in den besitz der summe zu gelangen..und einen vierzeiler mit oder ohne stempelchen vom örtlichen fotohökerer gibt es alle male.ich für meinen teil haue mich sogar für fünf euro nicht erstatteter rücksendegebühr bei dubiosen online"shops" und versaue denen ganz gewaltig den tag.natürlich nur,wenn die kaufsumme die vierzig euro übersteigt..klare sache.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    also ich empfinde den betrag von 85 euro nun als nicht so gering,als dass man da nicht doch die eine oder andere kleine mühe auf sich nehmen könnte,um wieder in den besitz der summe zu gelangen..und einen vierzeiler mit oder ohne stempelchen vom örtlichen fotohökerer gibt es alle male.ich für meinen teil haue mich sogar für fünf euro nicht erstatteter rücksendegebühr bei dubiosen online"shops" und versaue denen ganz gewaltig den tag.natürlich nur,wenn die kaufsumme die vierzig euro übersteigt..klare sache.
    kleingeld.

Ernsthaft, ich finde 85,-- auch zu happig, um sie einfach mal so abzuschreiben. Insbesondere würde mich ärgern, dass irgendwelche Honks bei eBay, nein, in der "Bucht", Schrottvergoldung betreiben und keinen Gegenwind wegen Geringfügigkeit bekommen. Andererseits ist der Betrag zu niedrig, um dafür einen großen Aufwand zu betreiben. Insbesondere, wenn dieser die Grenzen des Legalen überschreitet.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol