Matti
Du hast um gefragt und um Meinung gebeten, ich habe nur meine Meinung kundgetan.
Leider hattest du dir eine andere gewünscht
Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
01.07.2013, 19:17 #21
-
01.07.2013, 19:37 #22
-
01.07.2013, 19:46 #23
-
01.07.2013, 20:48 #24
Eben. Geht hier nicht ums Geld. Bin deutsch, daher gehts ausschließlich ums Prinzip
Viele Grüße
Matthias
-
01.07.2013, 20:55 #25
So langweilig kann mir gar nicht sein.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
01.07.2013, 23:29 #26
Ganz unabhängig von diesem Fall geht mir diese "ich muss superschnell binnen eines Tages überweisen" Mentalität manchmal auf den Nerv.
Im richtigen Leben gibts 10 Tage wo mit Skonto bezahlt werden kann. Bei mir in der Firma überweise ich 1x die Woche, weil mir die tägliche Überweiserei zu blöd ist. Wenn die Rechnung an dem Tag kommt dann bekommt der Geschäftspartner sofort das Geld, wenn die Rechnung einen Tag später eintrudelt dann bekommt er das eben eine Woche später. Das ist alles immer noch in Skontofrist und ich bin mein ganzes Leben noch keinem auch nur einen Cent schuldig geblieben.
Diese Sofortüberweiserei ist doch mitunter Kinderkram der nur Aufwand bedeutet.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
01.07.2013, 23:38 #27
Seh ich auch so. Ebay ist für mich ne Spaßnummer, da kommts nicht auf einen Tag mehr oder weniger an. Ich kauf da ja keine Herzklappen. Sicher, heute mit Paypal kann ich in der Sekunde des Kaufs überweisen, da ist man als Verkäufer evtl. auch etwas verwöhnt. Aber wenn es über den Bankweg geht, kanns auch mal dauern. Soll ja auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen. Und auch Überweisungen können mal falsch laufen und/oder halt bissi dauern. Unsere Bank läßt sich auch gern mal 3-4 Tage Zeit, um was rauszuschicken. Laß dann noch ein Wochenende oder einen Feiertag dazwischen sein. Fakt ist: ihr habt einen Vertrag geschlossen und du hast nicht nur Rechte.
2 Dinge geben mir zu denken. Einmal das "ich laß ihn ein wenig zappeln" und das "kann ich 9 Cent geltend machen?". Eieiei...Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
01.07.2013, 23:51 #28
Hier Ihr zwei, was glaubt Ihr denn welche Trottel bei E-Bay Sachen ersteigern.
DAS dort ist mitunter der Bodensatz der Weltbevölkerung. Viele erfüllen perfekt alle Kriterien um Gegenstand meines geheimen Geschäftszweiges zu werden
Die Blödmänner ersteigern und lassen sich Zeit beim zahlen. Aber bereits einen Tag nach dem Geldeingang wird gequengelt und gemahnt und gedroht wo denn der ersteigerte Artikel bleibt.
Und dann als wäre das dann noch nicht alles wird auch noch um den Sieg im Bewertungsquengeln gekämpft
Das ist erst mal der richtige Spaß.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
02.07.2013, 00:17 #29
Ich habe bislang nie schlechte Erfahrungen bei ebay gemacht, weder auf Käufer- noch auf Verkäuferseite. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich so eine angenehme Person bin. Und nicht jedes mal gleich einen Herzkaschperl bekomme, wenn mal was nicht so läuft, wie ich mir das in meinen Alllmachtsphantasien erträumt habe.
Und wenn ebay nicht so absolut super wäre, warum wäre das dann hier im R-L-X-Network so ein geeignetes Werkzeug, die Kaufunwilligen zum Kauf zu bewegen? Bislang hat doch noch jedes "Hier, kaufsu entlich, sonst geht in Bucht" zu Einigung und Übergabe geführt, oder nicht? Na also.
-
02.07.2013, 00:52 #30ehemaliges mitgliedGast
ich hab z.b. mal nach über nem monat (nach den ganzen fristsetzungsblabla) die kohle doch noch bekommen...
käufer meckert wo nach paar tagen der artikel bleibt, antwort von mir...wer über einen monat keine zahlung vornimmt, kann auch mal was warten..
nach eintreffen des artikes wollte der käufer noch handeln
ich liebe ebay
-
02.07.2013, 07:17 #31
wo zu langeweile führen kann
mach am besten einen ebay-shop auf, nach einem Jahr kannst du bücher schreiben über käuferGruss Christoph
-
02.07.2013, 12:31 #32
Soviel Unstimmigkeiten, weil einer nicht sofort zur Bank rennt und hohe Unkosten enstanden sind: 9 CENT
-
08.07.2013, 02:39 #33
Auf ebay begegnet man den aller- , wirklich allergrößten Deppen.
2 Personen ( von zirka 2000) jedoch gehören mittlerweile zu meinen wirklich guten Freunden.
Einer von Ihnen gab mir seine 77er Sub, meine erste Rolex, seine erste Rolex.
Und man denkt sich.... Ah, es gibt noch nette Menschen auf dieser Welt.