Jeder Politiker kann sich plötzlich an nichts erinnern, wenn es eng wird.

Noch ein Beispiel:
Arnold Schwarzenegger hat mal in einem Interview in 70ern seine Bewunderung für Adolf ****** geäussert (Schwarzenegger´s Bewunderung war für die Tatsache, was dieser kleine Mann alles geschafft und aus sich gemacht hat).
Dies wurde zur Kenntnis genommen und hat nichts weiter darauf gegeben (seinem damaligen Status in der Gesellschaft entsprechend eben).

Als ca. 25-30 Jahre später dieser österreichische Fleischberg, Kandidat bzw. Gouverneur von California wurde, sprach man den Gouvernator auf dies Äusserungen an. O-ton "I can not recall, that I´ve ever said that". Auf gut Deutsch, ER KANN SICH NICHT ERINNERN. :stupid:

Ok, Man muss Herrn Schwarzenegger zugestehen, dass es sehr lange her war und der Anabolika und Steroiden -missbrauch vielleicht sein übriges getan hat. Er kann sich vielleicht wirklich nicht mehr erinnern.

Herr Fischer ist auch nicht mehr der jüngste, vielleicht sind dies die Vorboten von Kollege Alzheimer.

Ich weiss nicht, wenn ich auf irgendwelche unangenehmen, peinlichen Sachen angesprochen werde, leide ich meist auch unter Gedächtnisverlust, -sc h w u n d, -wasauchimmer.
Wobei ich dazu sagen muss, ich bin kein Politiker.

AN DIE MODS: Schwund (Sc h w un d)ist doch kein Unwort, oder????