Ergebnis 1 bis 13 von 13
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo

Untersuchungsausschuss

Bis jetzt noch kein Beitrag hierzu? Dann mal los ...

Ich fand es sehr sehr wenig überzeugend. Die Frage, die ich mir stelle, ist: Werden nur Leute mit Gedächtnisproblemen Politiker oder bekommen alle Politiker die Gedächtnisprobleme später?

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ich glaube die Kombination machts aus
    Also man sollte schon Gedächtnisprobleme mitbringen und dann einen Hang zum weiteren Vergessen haben
    lg Michael

Daytona
    Wenn es Einstellungsgespräche geben würde, wie in der freien Wirtschaft, wäre die richtige Antwort auf die Frage "Und was haben Sie seither gemacht?" diese: "????"

--- "Eingestellt! Test bestanden!"

Joschka Fischer hatte etwa auf die Frage, ob er zwischen 2000 und 2003 von Botschaftern auf Missstände angesprochen worden sei, geantwortet: «Mir liegt da keine Erinnerung vor.»

- Quelle: web.de-Nachrichten von heute.

Wahrscheinlich werden die Erinnerungen in Ordner abgelegt und von Zeit zu Zeit verschreddert. Gruss Rainer
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Jeder Normalo, mit solchen Gedächnisproblemen, wäre jetzt Arbeitslos
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast
    oder Taxidriver

Daytona
    Wenn Joschka wenigstens gesagt hätte "Ich kann mich nicht erinnern" - das klingt wenigstens noch normal. Aber wenn einem "keine Erinnerung vorliegt", gibt mir das doch zu denken, auf welchem Stern manche Politiker leben. Kein Wunder, dass Politik vom normalen Volk nicht mehr verstanden wird. Gruss Rainer.
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Daytona 4ever!
    das Ganze ist doch eh eine einzige Farce

parteipolitisches Gemetzel, die Wahrheit ist in dem 'Business' Politik das Letzte um das es geht

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Ich schau mir so was immer gerne an, da man so schnell lernt, stundenlang zu reden ohne auf die gestellten Fragen einzugehen.

Daytona
    Stimmt, im täglichen Umgang mit meinen Kunden sehr nützlich, wenn mal wieder die Software klemmt oder der Server steht .... schon würde Hartz XYZ greifen... Gruss Rainer
    ... Gruss Rainer

Daytona 4ever!
    Original von elmar2001
    Ich schau mir so was immer gerne an, da man so schnell lernt, stundenlang zu reden ohne auf die gestellten Fragen einzugehen.
    hab's mir auch angeschaut, Elmar.

Die rhetorischen Fähigkeiten von Joschka Fischer sind für mich unbestritten, wobei er gestern nicht mal so in Form war.

Beschämender fand ich, dass einige Mitglieder des Ausschusses noch nicht einmal in der Lage waren, vorgefertigte Fragen fehlerfrei abzulesen.

Day-Date
    Leute, was regt Ihr Euch denn so auf? Klar ist die ganze Geshichte eine Sauerei, aber was erwartet Ihr? Joschi sagt bestimmt nicht: "Mmmh, ganz mies gelaufen, ich übernehm die Verantwortung und trete zurück!" Wäre zumindest sehr unwahrscheinlich. Überlegt mal ganz objektiv wie Ihr Euch verhalten würdet! Unterschätzt dabei bitte nicht welches Suchtpotential von Macht ausgeht!! Macht ist tausendmal besser als Geld, allein die Tatsache daß Joschi mit so einer jungen Schnalle unterwegs ist, meint Ihr die würde sich ihm an den Hals werfen, wenn er im Kreistag von Brunsbüttel sitzen würde?
    Ich möchte hier niemanden angreifen, aber nach 1 1/2 Amtsperioden könnte mich höchstens der Chef oder die nächste Wahl aus dem Amt werfen!

Nur meine $0,02

GMT-Master
    Original von Zizou
    Leute, was regt Ihr Euch denn so auf? Klar ist die ganze Geshichte eine Sauerei, aber was erwartet Ihr? Joschi sagt bestimmt nicht: "Mmmh, ganz mies gelaufen, ich übernehm die Verantwortung und trete zurück!" Wäre zumindest sehr unwahrscheinlich. Überlegt mal ganz objektiv wie Ihr Euch verhalten würdet! Unterschätzt dabei bitte nicht welches Suchtpotential von Macht ausgeht!! Macht ist tausendmal besser als Geld, allein die Tatsache daß Joschi mit so einer jungen Schnalle unterwegs ist, meint Ihr die würde sich ihm an den Hals werfen, wenn er im Kreistag von Brunsbüttel sitzen würde?
    Ich möchte hier niemanden angreifen, aber nach 1 1/2 Amtsperioden könnte mich höchstens der Chef oder die nächste Wahl aus dem Amt werfen!

Nur meine $0,02
    Im Grossen und Ganzen richtig, aber das mit der jungen Schnalle stimmt nicht. Für so eine reicht meistens Geld, jedenfalls kenn ich etliche "Brunsbütteler Kreistagsmitarbeiter" die so eine junge Dame an der Leine führen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jeder Politiker kann sich plötzlich an nichts erinnern, wenn es eng wird.

Noch ein Beispiel:
    Arnold Schwarzenegger hat mal in einem Interview in 70ern seine Bewunderung für Adolf ****** geäussert (Schwarzenegger´s Bewunderung war für die Tatsache, was dieser kleine Mann alles geschafft und aus sich gemacht hat).
    Dies wurde zur Kenntnis genommen und hat nichts weiter darauf gegeben (seinem damaligen Status in der Gesellschaft entsprechend eben).

Als ca. 25-30 Jahre später dieser österreichische Fleischberg, Kandidat bzw. Gouverneur von California wurde, sprach man den Gouvernator auf dies Äusserungen an. O-ton "I can not recall, that I´ve ever said that". Auf gut Deutsch, ER KANN SICH NICHT ERINNERN. :stupid:

Ok, Man muss Herrn Schwarzenegger zugestehen, dass es sehr lange her war und der Anabolika und Steroiden -missbrauch vielleicht sein übriges getan hat. Er kann sich vielleicht wirklich nicht mehr erinnern.

Herr Fischer ist auch nicht mehr der jüngste, vielleicht sind dies die Vorboten von Kollege Alzheimer.

Ich weiss nicht, wenn ich auf irgendwelche unangenehmen, peinlichen Sachen angesprochen werde, leide ich meist auch unter Gedächtnisverlust, -sc h w u n d, -wasauchimmer.
    Wobei ich dazu sagen muss, ich bin kein Politiker.

AN DIE MODS: Schwund (Sc h w un d)ist doch kein Unwort, oder????

Lesezeichen

Lesezeichen