Vor Jahren bei einer anderen Marke ein Problem mit einem defekten Reißverschluß einer Jacke. Die war wirklich schön und ich dachte in meiner Naivität an Austausch des Reißverschlusses. Also auf zum Händler mit Jacke, zurück ohne Jacke, aber mit Geld in der Tasche. Kaufpreiserstattung, da noch in der Gewährleistungszeit.
Ich war not amused und kontaktierte den Hersteller. Antwort: Saisonware....wird nicht instand gesetzt.....keine Ersatzteile vorrätig.
Ich habe mal mit meiner Schneiderin gesprochen. Sie meint: Die Stoffchargen unterscheiden sich um Nuancen. Der gemeine Kunde wird dies nicht bemerken, aber die Fachleute wohl. Da wird eine farblich 100%ig passende Ersatzkapuze schwierig zu beschaffen sein. Im übrigen wäre das allermeiste Saisonware und Ersatzteile, wie bei einem Auto, könne man nicht erwarten. Auch nicht bei einer mehreren Hundert Euro teuren Jacke.
Ist alles kein Trost für die Vorgehensweise der Firma Moncler, aber wir Kunden können glücklicherweise mit den Füßen abstimmen. Gehen wir halt woanders hin.
LG
Michael
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: moncler sucks
Baum-Darstellung
-
22.06.2013, 07:32 #11PREMIUM MEMBER
"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein