Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 190
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Navigator1337 Beitrag anzeigen
    ... da kommt auch das Xenon vom BMW ans Limit
    Hey...nix gegen meine LED Angels Eyes

Gesperrter User
    Themenstarter
    Hab ich selbst.. die kommen da nicht mit....

So oder so... da fahren nur 3 VW vorne rum.

Wenn BMW n LMP1 bauen würde...

ehemaliges mitglied
    Gast
    F**K, habe gerade die Inhaltsangabe meines RedBull-Ersatz-Getränk gelesen...
    Seit Rennbeginn habe ich 3 Flaschen á 330 ml getrunken...
    Das bedeutet, ich habe mit einem Liter...108 Gramm puren Zucker aufgenommen...Bin geschockt!

Auf diesen Schock muss ich jetzt erst einmal in ein Gummibärchen beißen
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.06.2013 um 01:05 Uhr)

Daytona Avatar von bonkers
    ...und Ferrari, bitte also LMP1!
    Gruß
    Henning

Submariner Avatar von MG964
    Zitat Zitat von Navigator1337 Beitrag anzeigen
    ..

Wenn BMW n LMP1 bauen würde...
    Die waren tatsächlich mal dabei. In 1999, haben sie sogar gewonnen. Das war das Jahr, in dem die Mercedes auf der Mulsanne spektakulär abgeflogen sind, und sich vom Rennen und generell von den 24h zurückgezogen hatten. Gegen die hätte BMW natürlich keine Chance gehabt. Der Kampf BMW war dann lustigerweise ebenfalls gegen Toyota. Respektabler 3. war damals der Neuling Audi. Wie dies weiterging, hat Motorsport-Geschichte geschrieben. BMW hatte sich leider gleich wieder verabschiedet. So ein Glück wie 1999 konnte man schlecht abonnieren.
    Beste Grüsse von Markus
    Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
    Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)

love_my_EXII
    Gast
    Bin auch dabei, habe gerade erst in den Live-Stream geschaltet - habe keine Ahnung, keinen Favoriten, bin ziemlich geschockt das ein Fahrer sein Leben verloren hat, R.I.P. Mr. Allan Simonsen.

Gruß,
    Oliver

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Gesperrter User
    Themenstarter
    I know....

2014 wird ja Porsche in LMP1 zurückkommen. VW gegen VW

Nun ja

Mario Theissen ist ja zu dem Le Mans Sieg gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Das war ihm auch klar, und er hat auch damals schon gesehen was da von Audi kommen könnte - und dann tatsächlich kam.

Sich jetzt hinzustellen, und zu behaupten, dass die F1 populärer ist, ist ein einfaches Spiel. Bloss gehört zum Engagement eines Herstellers in der populären Formel 1 auch mal eine Meisterschaft, sonst ist man eben populärer Verlierer In der F1 konnte er genau so wenig liefern, wie er es sich bei den 24h nicht zutraute. Mercedes hat jetzt ein ganz ähnliches Problem. So sympathisch mir ein Mario Theissen ist, so sehr wird er von der Aussenwelt als Verlierer gesehen - deswegen wundert es mich, dass seine Meinung überhaupt jemanden interessiert.

Dass Audi in genau dieser Zeitspanne seit 1999 beim PKW Verkauf sowohl BMW als auch Mercedes hinter sich liess, würde ich jetzt eher als Zufall betrachten. Dass Porsche einsteigen wird, finde ich wiederum klasse. Denen wünsch ich viel Erfolg.

Daniel

Es ist nicht VW gegen VW, sondern Porsche gegen Jöst. Und das ist gerade deshalb so spannend, da Porsche ohne Jöst in den 80ern und 90ern nicht besonders oft gewonnen hätte...
    Geändert von MG964 (23.06.2013 um 01:36 Uhr)
    Beste Grüsse von Markus
    Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
    Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)

Nachtrag:

Die F1 ist für die Hersteller nicht zwingend populär, da oft nicht klar ist, welcher Hersteller überhaupt dahinter steht. Klar, die berühmten, wie Mercedes und Ferrari sind bekannt. Die meisten glauben jedoch, dass Vettel auf RedBull so oft Weltmeister wurde und wundern sich, dass es die Autos nirgends zu kaufen gibt. Klar, das Getränk gab es anfangs auch nur in Thailand und dann in Österreich, muss also etwas ganz exotisches sein. Dass Renault hinter dem genialen Motor steckt, ist selbst manchen selbsterklärten F1-Fans nicht bewusst...
    Beste Grüsse von Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Corvette-Jungs tuen mir irgendwie leid... So ein erfolgreiches Team und dieses Jahr geht überhaupt nichts.
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.06.2013 um 01:57 Uhr)

Das mit den Corvettes verstehe ich auch nicht.

PS: In einer Stunde ist Halbzeit...
    Beste Grüsse von Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Lotterer gast an: Last Lap (#159) 3:25,271

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gott sei Dank! Fahrer ist draußen
    Schrecksekunde...

Und jetzt noch mal ein schwerer Unfall...zum Glück ist dem Fahrer nichts schlimmes passiert. Mir ist fast das herz stehen geblieben...
    Beste Grüsse von Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Halbzeit:
    Audi #1 leider nur auf Platz 9, aber mit Abstand das schnellste auf der Strecke! Lotterer ist ein Tier. Ich verfolge die Cockpit-Sicht auf dem Audi Livestream nebenbei. Unfassbar wie er überrundet...wie ein heisses Messer durch Butter

Wer von Euch ist noch wach?

P.S: Lotterer schnellste Runde bis jetzt mit 3:22,745
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.06.2013 um 03:06 Uhr)

Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen
    ...
    Wer von Euch ist noch wach?

P.S: Lotterer schnellste Runde bis jetzt mit 3:22,745
    Genau diese Runde habe ich komplett auf seiner Cockpit-Kamera verfolgt. Einfach unglaublich. Da das so schnell nicht mehr übertroffen wird, melde ich mich jetzt offiziell ab...
    Beste Grüsse von Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Markus, net schlapp machen
    Ihr könnt mich doch hier nicht alleine lassen?!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jetzt basteln die schon wieder ewig an der Leitplanken herum.

Es gibt Betonleitwände auch mit FIA-Zertifizierung:
    http://www.spengler.de/index.php?opt...mid=55&lang=de

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    So, 5 Stunden Schlaf mussten heute genügen.
    Bin wieder dabei.
    Beste Grüße!
    Peter