Ergebnis 1 bis 20 von 190

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von MG964
    Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen
    Markus: Ja, das war ein sehr sehr trauriges Motorsportwochenende damals vor 19 Jahren. Und zum Thema "respektvolles Verhalten" nach so einem schweren Unfall, habe ich vor einiger Zeit in einem anderen Thread etwas geschrieben. Bei Interesse hier klicken: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3577331
    Hallo Alex

Ich hatte Deinen Beitrag damals sogar gelesen, hatte aber als 'Forums-Neuling' lieber nichts dazu geschrieben, da ich eine komplett andere Meinung habe. Es gibt ein Interview, in dem Schumacher erklärt hatte, wie peinlich ihm das im Nachhinein war, aber dass er es auf dem Podium einfach nicht besser wusste. Er war nicht mal von einer schweren Verletzung Sennas ausgegangen, sondern von leichten Verletzungen. Die Fahrer wurden auch absichtlich im Unklaren gelassen, ebenso das Publikum. Es gab keine Handys/Internet/Twitter. Auf Champagner wurde wegen Ratzenberger verzichtet, nicht wegen Senna. Und wenn Du in dem Video auf den Flavio Briatore achtest, wird Dir auffallen, dass er es da schon wusste (wahrscheinlich als einziger weit und breit).

Zum Thema 'Weiterfahren des Teams': Damon Hill hat nicht abgebrochen, wurde sechster und hatte sogar noch eine schnellste Runde geholt. Und Frank Williams wusste von der Schwere des Unfalls.

Hat aber mit dem aktuellen Rennen nichts zu tun. Ist auch nur meine Meinung.

Dass Aston weiterfährt, kann sogar der Wunsch von Allan Simonsen gewesen sein. Wir wissen das nicht, und sollten daher das Team nicht verurteilen.
    Geändert von MG964 (22.06.2013 um 19:08 Uhr)
    Beste Grüsse von Markus
    Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
    Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)