Matthias --- sensationell, ich hätte es wissen müssen, das Imperium schlägt zurück !!!!
Für mich ist das - wie wohl immer - ein Spiel. Stelle mir vor, wie Buben gerade über 15k auf den Tisch legen, um eine begehrte Stella ab zu bekommen. 15k, das ist Bootsbenzin für einige Jahre, auch wenn ich gestern 1,85 bezahlt habe !! Finde die auch schön, aber, und jetzt kommt es, bin dann wohl wirklich zu alt für diesen kleinen Spass. Wir leben gerade im Elend: es wird gehypt, was das Netz hergibt. Hier im RLX? Ja, da gehört es ja auch zum Spiel. Entgegen der Meinung von 99% der User hier, habe ich das übrigens NIE gemacht, meine Elogen waren der Liebe geschuldet, es war der feine Gesang der Minne!... auf FB sieht man mehr Uhren zum Verkauf, als stolze Liebende, alles ist voll von TEXT, TEXT - teilweise aus Ignoranz hannebüchen, teilweise mit grobem Vorsatz ... ich möchte gerne nicht so viel und heftig beworben werden!
Da macht man dann nun einfach mal genau das, was man nie gemacht hat: man nimmt sich die Frau, die immer ganz hinten sass, sich nie vorgedrängt hat, die keine dämlichen TEXTE von sich gelassen hat, und probiert sie mal aus. Auch das, ein Spiel, selbstredend. Dann schaut man mal, ob einen die grosse Langeweile überkommt, oder, die Lady einem zeigt, dass man nicht richtig hingeschaut hat, all die Jahre. Und genau das trifft hier zu, mein Irrtum. Bei der 16013 wird das nicht passieren. Smile!
Charly -- Freccione kommt wieder, war die letzten Jahre meine Sommeruhr.
WUM -- Du lebst DJ + DD - Grossmeister, der Du bist !
Säb -- grossartig !!
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Don't give a fukk
Baum-Darstellung
-
17.06.2013, 10:31 #14
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come