Mindestens einen haben wir ja bereits hier im forum...
...meiner ist heute endlich beim dealer eingetroffen!
Hier die ersten snapshots (in seiner Jungfräulichkeit):
(Fast) voll mit allem möglichen Gedöns, was man in einem E-Auto natürlich so braucht um die Akkus möglichst wenig zu beanspruchen für maximale Reichweite...
Ambiente Licht, Klima, Sitzheizung für das Leder-Gestühl, Navi-Entertainment-System mit Surround-Sound-System, Regensensor, Lichtsensor....etc.
Dank E-Betankung aus meiner Steckdose mit Atomstrom....natürlich absolut politisch korrekt!![]()
Nein, das war natürlich nicht unbedingt mein Beweggrund....sondern einfach der Reiz an rein elektrischer Fortbewegung! Zur DOT kann ich damit leider nicht kommen...die Anreise würde ein wenig lange dauern, 2 stops a 8 Std. um ihn aufzuladen, nein Danke! Aber seid froh... im slalom würde ich Euch alle schlagen...
Mehr und bessere Fotos, sobald er angemeldet und mein erster hype vorüber ist.
Gruß
Dirk
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Baum-Darstellung
-
24.05.2013, 18:48 #1
8 Monate warten haben ein Ende...mein neuer Firmenwagen - Politisch korrekt ;)