Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von benaja
    ich hatte bei zweien meiner Roletten eine lose Schraube als Ursache für den Stillstand. Das geht dann auch ohne Runterfallen, irgendwie sind die langsam gelockert und abgefallen. Die eine versteckte sich unter dem Anker. Sachen gibts, da glaubt man nicht dass sowas passieren kann. Beide waren gebraucht, daher kann ich nicht erklären wer das war oder wie das kam. Bei der zweiten einer DJ aus 2005 durfte ich dem Uhrmacher bei der Reparatur (keine 5 min., danach Zeitwaage und Abdrücken, ( nicht aufm Klo, nicht die Kohle, sondern die WD)) hier in BS sogar über die Schulter schauen.

TS: viel Glück und dass alles zu deiner Zufriedenheit ausgeht.
    Geändert von benaja (18.06.2013 um 16:56 Uhr)
    Gruß Fred

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von benaja Beitrag anzeigen
    ich hatte bei zweien meiner Roletten eine lose Schraube als Ursache für den Stillstand. Das geht dann auch ohne Runterfallen, irgendwie sind die langsam gelockert und abgefallen. Die eine versteckte sich unter dem Anker. Sachen gibts, da glaubt man nicht dass sowas passieren kann. Beide waren gebraucht, daher kann ich nicht erklären wer das war oder wie das kam. Bei der zweiten einer DJ aus 2005 durfte ich dem Uhrmacher bei der Reparatur (keine 5 min., danach Zeitwaage und Abdrücken, ( nicht aufm Klo, nicht die Kohle, sondern die WD)) hier in BS sogar über die Schulter schauen.

TS: viel Glück und dass alles zu deiner Zufriedenheit ausgeht.
    Ah ok, danke für die Info. Wird schon alles werden. Zu mal ich mir gestern noch eine schöne gebrauchte Deepsea 116660 gegönnt habe und die MORGEN bei mir eintrifft
    Geändert von EvenTuell (18.06.2013 um 17:31 Uhr) Grund: tiptiptppiditip