Ergebnis 1 bis 20 von 1382

Thema: iOS 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    love_my_EXII
    Gast
    Ich bin glaube ich wirklich durch mit iOS7 und Apple.

Ich habe ja kurz nach dem Update meines iPad Mini damals hier beschrieben das ich Probleme bei der Wiedergabe von Musik hatte, Titel übersprungen oder nur unvollständig abgespielt wurden etc. - Das ganze habe ich im Laufe von Wochen damals manuell, Stück für Stück "repariert" - weil mir nirgends geholfen werden konnte bzw. ähnliche Probleme nicht bekannt waren. Ursprünglich aus Bequemlichkeit hatte ich nach dem Update und der Feststellung der Probleme erstmal das iPad aus einem Backup wiederhergestellt, das brachte keine Abhilfe, also ganz neu aufgesetzt - auch hier wieder identische Probleme, jedoch immer mit anderen Titeln. Hier war dann der Punkt an dem ich einfach manuell solange hin und her kopiert habe, bis alle Titel passten.

Ich dachte dann, nu ist Ruhe - Neue Einkäufe liefen problemlos und ich war zumindest etwas versöhnt.

Dann kam ja jetzt aktuell ein Update fürs iPad, das ich aufgespielt habe - danach war Chaos in meinen Bildern - nur "Aufnahmen" und "Fotostream" waren in Ordnung. Die 3-5 Ordner die ich via iTunes synchronisiere waren auf einmal doppelt vorhanden auf dem iPad. Und in den jeweils doppelten Ordnern waren völlig falsche Bilder drin. Die Ordner lassen sich nicht löschen, synchronisieren mit iTunes bringt nichts.

--

Heute dann ein Angebot eines örtlichen Händlers wahrgenommen und ein iPhone 4S gekauft, Neu/OVP mit Garantie und 90 Tagen Support.

Das habe ich dann aus meinem iPhone 3GS-Cloud Backup wiederhergestellt, und Aufnahmen, Fotostream etc. waren auf den ersten Blick wieder da. Schön, dachte ich zumindest. Dann habe ich mit iTunes verbunden und meine "iPhone"-Playlist aufgespielt, ging auch. Bis mir jetzt bei genauerer Betrachtung auffiel: Bei der Musik gibt es wieder die identischen Probleme, Titel werden übersprungen oder nicht sauber abgespielt.

Zu allem Überfluss hat sich scheinbar eine riesiger Haufen Müll (1,92 GB) angesammelt, der vorher definitiv nicht da war, und es handelt sich auch nicht um das OS.

Meine Versuche mit Apple das Problem/die Probleme zu lösen laufen immer wieder auf dasselbe hinaus, die wollen das ich die Dinger wiederherstelle, und dann neu Synchronisiere ohne Backup - das habe ich ja auch mehrmals gemacht, nur erfolglos bzw. nur in Teilen erfolgreich.

Für mich stellt sich jetzt die Frage - wie gehe ich damit um - was für eine Möglichkeit habe ich, jemanden zu kontaktieren - der zum einen mein Problem nachvollziehen kann (Ich habe nicht das Gefühl das die Hotline kapiert wovon ich spreche) und auch in der Lage ist mit mir daran zu "arbeiten"?

Irgendwelche Vorschläge und/oder Ideen?

Ich hab mit jetzt erstmal einen Adapter besorgt damit ich meine SIM wieder in mein 3GS bekomme, das ich Gott sei Dank noch nicht zurückgesetzt/entsorgt habe...

Viele Grüße,
    Oliver
    Geändert von love_my_EXII (28.07.2014 um 17:33 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen