Seite 29 von 70 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1382

Thema: iOS 7

Yacht-Master
    iPad ist im Angebermodus mit 2 Stunden gestartet und hat sich jetzt kleinlaut auf 29 Stunden zurückgezogen. So macht das Spaß.

Sea-Dweller
    Ganz wichtig noch:
    EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ - ORTUNGSDIENSTE gaaaanz runter SYSTEMDIENSTE!
    Da sind neue Sachen dabei.

Wenn das Wetter in der Mitteilungszentrale angezeigt werden soll, müssen Ortungsdienste fürs Wetter erlaubt sein!!! (Warum auch immer)
    Grüße:
    Klaus

love_my_EXII
    Gast
    Zur Hintergrundbild Problematik, wenn man dem Bild 200 Pixel mehr pro Rand gibt, kann man es sauber justieren. Hängt wohl mit dem neuen Para-dingens Effekt zusammen, leider hilft es nicht diesen auszuschalten. Also wer Wert auf das komplette Foto legt, 200 Pixel pro Rand dran basteln.... Ich hoffe das wird mit nem Update behoben ...

Gruß,
    Oliver

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Themenstarter
    Erfolg.
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Endlich hier auch geschafft.

Schön bunt
    Grüße

Frank

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Schrecklich
    Gruß Dan

love_my_EXII
    Gast
    Also nach einigen "Anpassungen" bzw. besser gesagt nach dem ich herausgefunden habe wie sich dieses und jenes einstellen lässt, verflüchtigt sich der Gedanke auf iOS 6 zurück zu gehen langsam.

Hier mal meine Liste:

Hintergrundbild - lässt sich derzeit nur tricksen wenn man das komplette 4:3 Bild sehen will, 200 Pixel extra Rand pro Seite.
    - Ich hoffe das erledigt Apple mit einem Update

Musik App - Standardeinstellung ist alle Musik, also alle gekauften Artikel anzuzeigen und per Cloud bereitzuhalten, auch wenn man kein iTunes-Match nutzt.
    - Kann man ausschalten. Hat man einen Titel versehentlich angespielt, schwebt er im "nirgendwo" dann muss man ihn einmal aus der Cloud laden und kann ihn dann durch wischen von rechts nach links löschen, wie bisher.

Aus irgendeinem Grund hat die Musik App automatisch alle Hörbücher geladen
    - Hatte zum Glück nur 1, das habe ich dann via iTunes gelöscht - Warum es geladen wurde? Keine Ahnung.

Abstürze - die Musik App ist bei 2 Interpreten, wollte man einen Titel aus einem Album im Interpretenmodus abspielen ausgestiegen. Eines der Beiden Alben wurde ebenfalls doppelt angezeigt, Löschvorgänge wirkten sich dann auf beide "Alben" aus, hier glaube ich an einen Ansichtsfehler/Bug. In anderen Modi ließen sich diese Titel problemlos abspielen. Löschen und neu aufspielen via iTunes brachte Abhilfe.

Film App - Standardeinstellung ist alle Filme anzuzeigen, hab ich ausgeschaltet.

Hier und da ruckelt es, es läuft (noch) nicht so geschmeidig wie ich das von iOS 6 gewohnt war, was definitiv schade ist. Ich hoffe Apple bessert hier ganz, ganz schnell nach.

--

Für mich ist das Fazit einiges läuft gut und wie es soll, anderes braucht noch einen Klaps auf den Hintern. Ich find iOS 7 nicht umwerfend oder bahnbrechend - es ist OK. Jetzt muss man einfach mal 7.0.1 abwarten und danach wird es hoffentlich die kleinen "Nervigkeiten" abgelegt haben.

Ein iOS 8 werde ich jedoch sicher erst nach dem großen Run installieren, dafür fand ich die Performance der Server heute zu lächerlich, die Zeit nehme ich mir nicht noch mal, ausserdem sollten ja nach ein paar Tagen dann auch die ersten Bugfixes da sein - 2 Fliegen mit einer Klappe.

Gruß,
    Oliver

Freccione Avatar von JakeSteed
    So, early bird catches the iOS. Gleich um 5:45 draufgezogen. Ging ganz schnell

Alles toll. Have a nice day!
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Yacht-Master
    Mini pad läuft. Ich habe ein Problem mit dem Kontrast bei der neuen Darstellungen, ist aber sicher nur eine Gewöhnungsphase.

Frage an die Profis. Mit Doppelklick auf den Homy kamen unten die Apps die ich dann einzeln abschalten konnte. Das geht so nicht mehr und ich habe keine Lust jetzt Alter forscht zu spielen. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen wie ich die Apps / Stromfresser einfach abschalte.

Danke
    Grüße

Frank

Submariner
    Doppelklick auf Home und dann von unten nach oben "aus dem Schirm wischen".

Yacht-Master
    iPad über Nacht durch, iPhone hängt noch am Server. 1. Eindruck: Layout jugendlicher, ist OK, echte Neuerungen habe ich auf die Schnelle noch nicht entdeckt.

Yacht-Master
    Super, danke, besser als vorher.
    Grüße

Frank

Daytona Avatar von Smartass
    Dann hast Du noch nicht mit Siri gesprochen. Die hat neuerdings den Charme einer Gulag-Aufseherin, wenn man sie auf die fehlende Fleischeinlage in der Graupenpampe hinweist.
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Mein iPhone ist upgedated. Der Look ist sehr bunt beim ersten Mal Anschauen. Mir gefällt's aber. Die Kommandozentrale ist ein Traum!
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Hilfe!!!

Irgendwie ging bei mir alles schief.

Alles hat sich aufgehängt und ich musste das iPhone wiederherstellen.

Kein Problem - dachte ich.

Allerdings hat mein iPhone zwischendurch noch ein Backup gemacht.

Und als ich jetzt das Backup aufgespielt habe, war nichts - rein gar nichts mehr da (außer die Kontakte).

Bekomm ich jetzt noch irgendwie mein Backup von gestern?

Alle meine Apps sind weg!

Hilfe!!!
    Benjamin

GMT-Master Avatar von PTF
    um 20.30 gestern war alles erledigt, der Look ist gewöhnungsbedürftig, die wichtigsten Fingerfunktionen hat man schnell raus.

Unglücklich finde ich die hellen Hintergründe in Anwendungen und das die unterste Buttonzeile nicht transparenter ist, so wird der Ausschnitt des Hintergrundbildes "kleiner". Alles ist relativ, in 1-2 Monaten wir kaum einer noch dem 6er OS nachtrauern.

Bin gespannt auf die Laufzeit, hat sich da was getan ? Ein 5er ist ja quasi fast schon notwendig um genug Coreleistung zu haben.

Der 2nd Handmarkt bekommt jetzt schnell regen Zulauf....
    Gruss Peter

GMT-Master Avatar von PTF
    hmm, ich vergebe gerne vorm Backuppen meinem Iphone einen neuen Namen, (Allgemein, Info, Name), so werden immer neue Backups angelegt und ich überschreibe nicht meine ollen...

Vielleicht hast du noch ein Backup in der Cloud/PC - also getrennt gespeichert ?
    Gruss Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Es ist nur ein ein Backup von heute 6.20 Uhr vorhanden
    Benjamin

PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig noch:
    EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ - ORTUNGSDIENSTE gaaaanz runter SYSTEMDIENSTE!
    Da sind neue Sachen dabei.

Wenn das Wetter in der Mitteilungszentrale angezeigt werden soll, müssen Ortungsdienste fürs Wetter erlaubt sein!!! (Warum auch immer)
    kann man die denn eigentlich alle deaktivieren?
    liebe grüße von der Küste Andre´

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Themenstarter
    Shice, Benjamin.

Wenn du nen Mac hast, schau doch mal, solltest du regelmäßig sichern, ob da ein altes Backup auch eins von deinem iPhone beherbergt...
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Lesezeichen

Lesezeichen