MerciTobias und Stephan.
habe ihm auf die Mailbox gesprochen.
deni
komme mir bei den großen Küchenhändlern irgendwie immer etwas veralbert vor.
"moment ich frage mal den CHeffe .... eigentlich kostet die Küche 40K aber dank unserer Rabattaktion nur noch 30 % vom Listenpreis ... aber der Preis, den ich Ihnen jetzt mache gilt nur heute bis 16:38Uhr....sagt der Chef"
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: Küchenkauf
Hybrid-Darstellung
-
04.06.2013, 16:03 #1Gesperrter User
Themenstarter
-
04.06.2013, 16:50 #2ehemaliges mitgliedGast
Und es gab keinen "Abfangjäger" am Ausgang, der diesen Preis nochmals unterboten hat?

Wir arbeiten so nicht und das seit 30 Jahren mehr als erfolgreich. Guter Preis, perfekte Planung und Montage, keine Anzahlung, zahlbar bei Lieferung. Allerdings sind wir nicht immer der preiswerteste Anbieter, denn dort sollte man niemals kaufen.
-
04.06.2013, 18:05 #3
-
04.06.2013, 21:43 #4ehemaliges mitgliedGast
Dann hat man wenigstens immer das Neueste

Ne, ne, bin auch Verfechter von echter Handarbeit. Allerdings ist man da auch nicht immer sicher vor Vera.schung. Mein Eindruck ist, dass man bei größeren Investitionen immer selber ein wenig Fachmann werden muss. Du musst wissen, was du willst, dann kannst du mit einem seriösen Anbieter auch ein tolles Projekt machen.
Der Hinweis auf Referenzen ("...der das öfters macht...") ist auch nicht verkehrt. Auf Empfehlungen reagiere ich zwar positiv, aber trotzdem lohnt sich es, selber die Qualität zu überprüfen und den Empfehlenden zu bewerten.
Das kleine Studio ist nicht immer der billigere, aber meist der preiswertere Anbieter.
Gruß
Claus
-
04.06.2013, 20:35 #5
So schauts nämlich aus. Das ist bei mir im Laden übrigens auch nicht anders, oftmals sind wir sogar am oberen Ende der Fahnenstange und die Kunden empfehlen uns trotzdem weiter. Weil sie eben mal Lust auf was Gutes haben, gekauft bei einem Verkäufer der sich wirklich für die Kunden interessiert, montiert von Monteuren die noch Zeit bekommen richtig saubere Arbeit abzuliefern und bei ihrer Arbeit lachen und vom Chef wenn es sein muss noch ein Häubchen Liebe obendrauf bekommen.
Und wenn dann doch mal eine Reklamation auftaucht die sofort und kulant abgearbeitet wird. So macht die Geschichte doch allen Spaß.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Tobias und Stephan.

Lesezeichen