Ergebnis 1 bis 20 von 554

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Braun ist nicht meine Farbe!

Das hat eine ästhetische, politische und grundsätzliche Dimension....
    Das ist mal ein gänzlich neuer Gesichtspunkt !!! Die politische Dimension kann ich vollends nachvollziehen und nur unterstützen.

Davon abgesehen, mag ich die Farbe braun jedoch sehr (Klamotten, Möbel etc....).

Lediglich der 11er muss schwarz sein. Bei dem ist die Farbe allerdings auch egal, solange er schwarz ist...

Ich glaube, dass die eisblaue Farbe des ZB recht gut zu dem braun der Lünette und der Totalisatorenringe passt. Das müsste man aber live gesehen haben, was mir bisher noch nicht vergönnt war.
    Viele Grüsse, Jürgen

PREMIUM MEMBER
    Die Platin D kann und soll sicherlich nicht jedem gefallen. Sie polarisiert, klar, allein schon aufgrund des Preises und ggfs. des vorgetragenen Understatements. Aber vielleicht wird sie eine seltene Schönheit bleiben, wenn die Produktion begrenzt wird, infolge Einstellung. Und genau das könnte der entscheidende Kick sein ich jedenfalls finde sie wunderschön ... egal, wie es ausgeht
    LG Frank

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von quaker3 Beitrag anzeigen
    Die Platin D kann und soll sicherlich nicht jedem gefallen. Sie polarisiert, klar, allein schon aufgrund des Preises und ggfs. des vorgetragenen Understatements. Aber vielleicht wird sie eine seltene Schönheit bleiben, wenn die Produktion begrenzt wird, infolge Einstellung. Und genau das könnte der entscheidende Kick sein ich jedenfalls finde sie wunderschön ... egal, wie es ausgeht
    die deepsea hat polarisiert, die pt daytona hat nichts großartiges um zu polarisieren.
    irgendein material genommen was es noch nicht gibt, hhmmm blatt nehmen wa mal das blau und setzen noch ne braune lünette druff und fertig.
    Gruß
    Ibi